Harry Potter Seltsamer Harry Potter test... *g*

AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

So schlecht sind die Hufflepuffs doch garnicht.
Vor allen Dingen hat ja J. K. Rowling in Band 5 und 6 betont, dass Helga Hufflepuff mit ihrer Denkweise den anderen Gründern in einigen Dingen voraus war, weil sie gegen die elitäre Selektiererei war...

(bekenne mich zum Harry Potter Fan! Nur nicht weiter sagen!)
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

OsiriaMoon schrieb:
So schlecht sind die Hufflepuffs doch garnicht.
Vor allen Dingen hat ja J. K. Rowling in Band 5 und 6 betont, dass Helga Hufflepuff mit ihrer Denkweise den anderen Gründern in einigen Dingen voraus war, weil sie gegen die elitäre Selektiererei war...)

Neumodisches Zeugs!
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

slytherin.jpg


71%Slytherin
69% gryffindor
64%ravenclaw
43%Hufflepuff
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

ravenclaw.jpg


81%Ravenclaw
74%Hufflepuff
68%Gryffindor
25%Slytherin
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

68% Hufflepuff
62% Ravenclaw
61% Gryffindor
39& Slytherin

Also eindeutig ist das ja wohl eher nicht... :p
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

82 Huffleuff
70 Ravenclaw
51 Griffindor
21 Slytherin

Hm keine Ahnung, finde, ich könnte mit leben ^^.
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

Nicht Gryffindor, nicht Gryffindor, nicht Gryffindor....

Ravenclaw ..
Na ja ...
-----------------------

Ich nem mal an die haben den Test so eingerichtet das nur leute mit dem absoluten negativ loser Profil nach Slverin dürfen ...
Aber das ist mir ja sowieso egal

Hogwarths sind eh alles Verlierer !
Wenn dann geh ich eh nach Durmstrang ...
Da zählt wenigsten Disziplin!
Und wegen einem coolen Lehrer geh ich nicht auf ein Milchbubi Internat!
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

77 Hufflepuff
73 Ravenclaw
59 Gryffindor
29 Slytherin

Okay
Mdbg Leth
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

aber der Test hat doch irgendwelche echten psychologischen Hintergründe, oder? Gibts hier Psychologie-Studenten, die das mal beleuchten können? Worauf zielen die Fragen eigentlich ab?
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

Gott... 100% Hufflepuff, 91% Ravenclaw, 64 Gryffindor und 49% Slytherin... I´m deeply concerned!
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

96: Said Hufflepuff, "I'll teach the lot, and treat them just the same." Hufflepuff students are friendly, fair-minded, modest, and hard-working.

69:
Said Ravenclaw, "We'll teach those whose intelligence is surest." Ravenclaw students tend to be clever, witty, intelligent, and knowledgeable

Sowas les ich echt gerne! :D
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

75 Gryffindor
66 Ravenclaw
66 Hufflepuff
66 Slytherin
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

Toll, ich bin wie Harry...

Gryffindor 80
Slytherin 73
Ravenclaw 70
Hufflepuff 56
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

Toll, ich bin wie Harry...
*Lach* Also ich für meinen Teil fänd das gar nich toll, weil ich mit ihm vor allem Adjektive assoziiere, die.. na ja, für mich zumindest nicht so positiv sind!
Aber dass man sich über Griffondor freut, kann ich durchaus nachvollziehen! Nur würd ich eben andere Gewährsmänner und -frauen anführen. Ja, ja - Geschmäcker sind eben verschieden! Nix für ungut!
 
Zurück
Oben Unten