Harry Potter Seltsamer Harry Potter test... *g*

hellraised

Samaelit
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
353
Der Harry Potter "Assorting Hat" test


Wie sich der geneigte Leser schon gedacht haben hätte können... dieser Test ordnet einen einem der vier Häuser zu...


hufflepuff.jpg
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

Na klar - Hufflepuff - das langweiligste Haus!
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

89 Punkte für Ravenclaw? Ich hätte doch gedacht, ich wäre Slytherin (nur 60 Punkte). Aber da habe ich noch mehr (69 Punkte) für Gryffindor! Für Hufflepuff gibt es 38 Punkte. ^_^

ravenclaw.jpg


Bb, Stayka
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

Trittst Du jetzt als Dumbledore (Danke Snape - Du bist der Beste!) auf und verfälschst die Ergebnisse wie weiland am Ende des ersten Bandes?

Und natürlich, die kleinen und unbedarften Hufflepuffs kriegen wieder die wenigsten Punkte - gemein! :D
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

@Totz

*g* Ich bin ein Snape-Fan - woher wußtest du? Daher wäre ich doch lieber in Slytherin! Aber Ravenclaw ist auch akzeptabel.

Bb, Stayka
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

Dark Kingdom und kein snape Fan, dass ginge doch gar nicht!
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

82 Punkte für :
gryffindor.jpg


Ravenclaw gab 69 Punkte
Hufflepuff 81
und Slytherin 26

Wenn ich frei wählen könnte wären wohl auch Gryffindor oder Ravenclaw meine Favoriten...
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

ravenclaw.jpg


81 Punkte für Ravenclaw.

Und 80 Punkte Gryffindor...

We like to see from both sides
we like it cool and fast
we want to get it over
we like to make it last.
Keep it on.
Getting closer
the best of both worlds.
Double fun

(Both Worlds, Robert Palmer)

-Silver, und fürs Protokoll: 39 Hufflepuff und 63 Slytherin.
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

72 Ravenclaw (joa... von mir aus)
69 Hufflepuff (puh... gerade noch Glück gehabt)
65 Gryffindor (nein danke)
42 Slytherin (das hätt ich ja mal nicht gedacht ^^)
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

Warum bin ich eigentlich nicht in Slytherin gelandet? :motz:;)

Das ist echt der erste Test, der mich nach "Ravenclaw" steckt, Gryffindor wäre zweites Haus gewesen.

Seltsam...

Vermutlich war ich einfach zu ehrlich. :D

Felix
sich wundernd
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

slytherin.jpg


The sorting hat says that I belong in Slytherin!
Slytherin students are typically cunning and hungry for power. Important members include Draco Malfoy (Harry's nemesis), Professor Severus Snape (head of Slytherin), and Lord Voldemort.

Hm, interessant... ich dachte eher, ich gehör nach Griffindor... *kopfkratz* Hm, vielleicht stecken ungeahnte "Qualitäten" in mir *händereib und dämonisch grins*
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

Die Einen nennen es Qualitäten, die Anderen Wahnsinn!
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

*quengel* Und warum ist bei mir Slytherin nur auf dem 3. Platz gelandet???

Bb, Stayka
 
AW: Seltsamer Harry Potter test... *g*

Wie ich schon vorher sagte, der Test ist fehlerhaft! :D
 
Zurück
Oben Unten