Scion - The Movie!

AW: Scion - The Movie!

Cool, hatte genau das überlegt.
Werd ich dann wohl mal machen.
Ist in dem Film eigentlich mehr als ein Buch verarbeitet worden?
 
AW: Scion - The Movie!

nein sie haben nur den ersten Band verfilmt,

zum Glück :\ allerdings bin ich echt mal gespannt wie sie die Überleitung zu den Titanen noch schaffen wollen xD.

greetz Plastic
 
AW: Scion - The Movie!

Exaktomundo (bin einer der zuerst das Buch gelesen und dann den Film gesehen hat. Kann mich deinem Kommentar da nur anschließen ;) )
 
AW: Scion - The Movie!

Film gesehen,...
und naja, mich haben einige Dinge gestört.
Optisch ist der Film echt okay.
Aber inhaltlich tu ich mich schwer,auch schauspielerisch und was hier und da die Logik angeht.

Wenn einen diese Punkte nicht viel stören, hat man aber sicher viel Spaß am Film.
 
AW: Scion - The Movie!

Schauspielerisch erwarte ich schon lange nichts mehr. Logik auch nicht, aber wenn sie fehlt, macht mich das immer noch hier und da traurig.
 
AW: Scion - The Movie!

Ja vor allem kommt das immerwieder zu oft vor mittlererweile in den Filmen.

Ja es ist traurig, vor allem weil man viele Logikfehler oft mit 2-10 Sekunden mehr Film auflösen oder beheben könnte,aber selbst das scheint zuviel Erwartung zu sein.
 
AW: Scion - The Movie!

Was erwartet ihr auch, wenn ihr Kinder-B-Movies schaut?
 
AW: Scion - The Movie!

Als B-Movie (selten auch eingedeutscht B-Film) wurde früher der in der Produktion billigere Film eines sogenannten Double-Features bezeichnet. Heute versteht man unter einem B-Movie meist allgemein einen zweitklassigen Film mit in der Regel geringem Budget und zumeist niedrigem künstlerischen Anspruch.

Twentieth Century Fox Film Corporation , B-Movie ? ;)

Mittlererweile müsste man diesen Begriff nocheinmal erweitern.
 
AW: Scion - The Movie!

Was man noch müsste (jetzt ned nur auf den film bezogen): Andere synchronsprecher nehmen....oder zumindest welche deren Stimmen nach den leuten (oder nach dem alter von den Leuten) klingen die sie sprechen!
(bei dem Film aufgefallen wie auch bei einigen anderen der letzten Zeit)
 
AW: Scion - The Movie!

Nicht wirklich, ich dachte jetzt bei Kinder mit festen Brüsten an Angelina Jolie in Hackers oder Jessica Alba in Idle Hands, aber ich werd mir mal nen ruhigen Platz in einem Gebüsch suchen, ein paar Süßigkeiten mitnehmen und Ausschau halten.
 
AW: Scion - The Movie!

Da fällt mir ein ich muss noch meine katholische Internatsminirockuniform rausholen, wehe einer bietet mir dann keine Süßigkeiten an.
 
Zurück
Oben Unten