The Mechanic

AW: The Mechanic

Ja, wie erklär ich mich denn jetzt?
Snatch is ein Hammerfilm, aber nicht wegen Statham.
Vielleicht so.

Wie heißt der Mann eigentlich?
Stat - Ham oder Staff :p am?
 
AW: The Mechanic

Ich glaube Statham.
Daher Stafam.

Wie gesagt... er ist richtig gut, wenn er nichts sagen muss. Crank war großartig. 90 Minuten Statham-Action gefühlte 0 Minuten Dialog. Ist wie bei Jackie Chan.
 
AW: The Mechanic

Hmm.
Wie ist der denn im Vergleich zum Transporter? Den fand ich nämlich ok.

Ich würde ihn durchaus ähnlich ansehen. Kann nicht sagen das mir Transporter als besonders herausragender Film in Gedächtnis wäre, sondern eher so wie dieser hier. Solide Actionkost mit der man nen Abend zubringen kann ohne es zu bereuen.

Transporter finde ich genauso "durchschnittlich" wie the Mechanic, und so schlecht finde ich Statham, generel, nicht. Und Text technisch könnte ich nicht sagen das er mehr Text hätte als in Transporter. Ab gesehen davon weiß ich nicht was Leute für ein Problem mit ihm haben. So schlecht spielt er doch garnicht. Mag schon sein das er wohl nie ein Preis von der Akademy bekommt, aber da gibts wesentlich schlechtere Schauspieler als er es ist. Vielleicht liegts an seiner Synchro? Im Original passt er zum Charakter den er spielt. So viel besser hat Bronson den Charakter auch nicht gespielt.
 
AW: The Mechanic

So schlecht spielt er doch garnicht.
Das ist ja nicht das Problem. Wenn er einen guten Regisseur wie Guy Ritchie bekommt, der vernünftige Drehbücher schreiben kann, dann ist Statham so gut wie die meisten anderen. Aber er wird halt meist für doofe Actionfilme gecastet. Und lenkt in diesen vom schlechten Drehbuch ab. Meist erfolgreich. Wenn er nicht viel reden muss.

Es gibt ja so Schauspieler, die auch ein schlechtes Drehbuch retten können. Statham gehört nicht zu diesen Ausnahmeleuten.
 
Zurück
Oben Unten