Cthulhutech Sci-Fi-Cthulhu

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.822
Gibt's eigentlich nette Inspirationsquellen oder Vorlagen für eine Sci-Fi-Cthulhu Kampagne?

Was ist mit CthulhuTech? Ist nicht ein Traveller-Hintergrund mit cthulhoidem Einschlag angekündigt?
Das Regelsystem ist mir dabei eigentlich ziemlich egal (das passe ich sowieso ggf. an), mir geht's da mehr um den "Fluff"...

Ich frag' einfach nur mal so, nicht aus einem bestimmten Grund (*psssst* meine Spieler könnten mitlesen...)
 
AW: Sci-Fi-Cthulhu

Es gibt im ersten oder zweiten CW Sonderband ein SciFi Scenario. Ausserdem gab's generell mal in der CW ein Post Apokalypse (also, wenn die Alten herrschen) SZenario
 
AW: Sci-Fi-Cthulhu

Im Band "Aus Aeonen" ist ein Abenteuer Namens "Das Icarus-Projekt" welches im 26.Jhd spielt und sich stark an Event Horizon und Alien orientiert.
 
Zurück
Oben Unten