Schubs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schubs-Thread

sorry!! Immer, wenn ich auf den Button geklickt habe, der mich direkt zum letzten Beitrag hätte schikcne sollen, kam MEIN letzter Beitrag... deswegen habe ich das nicht gesehen...sorry!
 
AW: Schubs-Thread

komisch...

irgendwie zeigt das forum nicht an, dass ich hier gepostet habe...

ist nicht das erste mal, dass sowas passiert...

naja, vieleicht jetzt
 
AW: Schubs-Thread

Ich hab keine Ahunng von Assamiten... was erwartet er?
 
AW: Schubs-Thread

*bump*
Ich hab noch keinen SL für die Jagd..
Ab sofort verlose ich meinen Thread an den höchstbietenden...
Und wehe, es bietet niemand.. *g*
:D:rolleyes::D
 
AW: Schubs-Thread

suche nen spieler, der mit mir spielen will ^^ am besten jemand, den nina auch kennt.

mfg
 
AW: Schubs-Thread

Juni hat doch einen Thread für Nina schon offen, aber du hast sie bisher auf später vertröstet...
 
AW: Schubs-Thread

Prinz, du wirst angerufen, schon seit gestern. Thread: Etikette gesucht und nicht gefunden.
In der Kunstakademie. ;)
 
AW: Schubs-Thread

Ist erledigt! Ist das ein Stress!
Buchet braucht ne Sekretärin!!!!! ;)
 
AW: Schubs-Thread

Vielleicht sollte ich einfach mal wieder was richtig gutes zu mir nehmen!
Heute Abend schon was vor?
:vamp:=:prost:
 
AW: Schubs-Thread

Das Thema ist nicht dazu da Themen die gerade mal 15 Minuten alt sind zu schubsen! Das muss echt nicht sein.

Der Thread ist dazu da, wenn ein Spieler den Verdacht hat das ein Thema übersehen wurde das er es so den SL mitteilen kann.

Also bitte, kein unnötige Pushen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten