- Registriert
- 9. Februar 2003
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AW: Schubs-Thread
Ich weiß nichts von Alarmanlagen oder ähnlichem und sage auch nix dazu. Hier gehts ausschließlich darum die Tür zu knacken und das rein mechanisch. Was ihr alles damit lostretet, entzieht sich meinem Einfluss. Den ich im Bezug auf die Malkavianer auch gar nicht haben will...
Das Arkanum wird sich also noch detalierter zu dem danach äußern müssen...
Aufbrechen/ Eintreten:
Mit Stärke fünfzehn Erfolge erreichen, die Tür ist hart und widerstandsfähig!
Der Anfangsschwierigkeitswert der Probe ist fünf und steigert sich mit jedem weiteren Versuch um eins. Gemeinschaftsaktionen möglich! Wenn sich eine weitere (oder mehr) Personen dagegenwerfen, fangen auch sie mit der Schwierigkeit von fünf an...
Bei einem Patzer muss der Versuch erfolglos abgebrochen werden.
Brecheisen:
Wie oben nur das zehn Erfolge ausreichen...
Schloß ohne Beschädigung öffnen:
Geschick+Sicherheit gegen Schwierigkeit 8 bei einer Haarnadel o.ä..
Es müssen sechs Erfolge angesammelt werden (gutes Sicherheitsschloß), die Schwierigkeit steigt mit jedem Versuch um eins und es kann nicht gemeinsam versucht werden. Um es überhaupt probieren zu können, bedarf es wenigstens eines Punktes auf Sicherheit. Jeder hat nacheinander nur einen Versuch..
Bei einem Patzer zerbricht das Werkzeug und das Schloß wird unbrauchbar!!
Dietrich:
Wie oben nur mit einem Anfangsschwierigkeitswert von sechs
Ich weiß nichts von Alarmanlagen oder ähnlichem und sage auch nix dazu. Hier gehts ausschließlich darum die Tür zu knacken und das rein mechanisch. Was ihr alles damit lostretet, entzieht sich meinem Einfluss. Den ich im Bezug auf die Malkavianer auch gar nicht haben will...
Das Arkanum wird sich also noch detalierter zu dem danach äußern müssen...
Aufbrechen/ Eintreten:
Mit Stärke fünfzehn Erfolge erreichen, die Tür ist hart und widerstandsfähig!
Der Anfangsschwierigkeitswert der Probe ist fünf und steigert sich mit jedem weiteren Versuch um eins. Gemeinschaftsaktionen möglich! Wenn sich eine weitere (oder mehr) Personen dagegenwerfen, fangen auch sie mit der Schwierigkeit von fünf an...
Bei einem Patzer muss der Versuch erfolglos abgebrochen werden.
Brecheisen:
Wie oben nur das zehn Erfolge ausreichen...
Schloß ohne Beschädigung öffnen:
Geschick+Sicherheit gegen Schwierigkeit 8 bei einer Haarnadel o.ä..
Es müssen sechs Erfolge angesammelt werden (gutes Sicherheitsschloß), die Schwierigkeit steigt mit jedem Versuch um eins und es kann nicht gemeinsam versucht werden. Um es überhaupt probieren zu können, bedarf es wenigstens eines Punktes auf Sicherheit. Jeder hat nacheinander nur einen Versuch..
Bei einem Patzer zerbricht das Werkzeug und das Schloß wird unbrauchbar!!
Dietrich:
Wie oben nur mit einem Anfangsschwierigkeitswert von sechs