Schnellstartregeln

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ist eigentlich schon raus, ob die Schnellstartregeln veröffentlich werden, oder ob die nur den Supportern vorbehalten bleiben?
 
AW: Schnellstartregeln

Ja . :)

Zumindest für die Supporter wird sowas entwickelt.
 
AW: Schnellstartregeln

Pah... und dann machst Du mir mit so nem verräterischen Threadtitel falsche Hoffnungen... sowas dreggisches...
 
AW: Schnellstartregeln

Auf der Spiel sollen die das erste Mal eingesetzt werden.

Wäre ja vielleicht was, wenns die auch zum Download gibt.
 
AW: Schnellstartregeln

Eigentlich nicht übel, aber es verrät auch schon, dass die üblichen DSA4-Regeln alles andere als einstiegsfreundlich geworden sind...
 
AW: Schnellstartregeln

Jo, gerade als Meister isses ne Menge Rumrechnerei, wenn man mit den meisten der optionalen/ Expertenregeln spielt... *seufz* ;(
 
Zurück
Oben Unten