System Matters auf der RatCon (11. bis 13. August)

Vom 11. August bis 13. August findet die RatCon in Limburg statt. Gemeinsam mit anderen Verlagen haben wir die Möglichkeit ebenfalls auf die Ratcon zu fahren und einen Stand aufzubauen. Wir haben außerdem zwei Workshops angemeldet, einmal zum Thema Detektiv-Abenteuer gestalten und leiten (Samstag, 17:00 Uhr) und Sonntag um 12:00 Uhr werfen Andreas und ich einen Blick auf das Entwickeln von Ideen und gehen der Frage nach Woher kommen eigentlich die Ideen? Wir freuen uns schon, es gibt ein großes Con-Programm und haben natürlich auch unsere Rollenspiele im Gepäck. Wenn wir aber irgendwas bestimmtes für euch mitbringen sollen, meldet euch gern über das Supportformular, ansonsten können wir nicht garantieren, dass wir von allem genug dabei haben.


Der Beitrag System Matters auf der RatCon (11. bis 13. August) erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten