Buchverfilmung Percy Jackson: Die Serie (2023)

Fans dürfen sich auf Percy Jackson Staffel 2 freuen – aber jetzt droht der Fantasy-Serie das große Stranger Things-Problem:
Das Alter der Teenagerstars in den nächsten Staffeln.

 
Konnte zwei Folgen hinter einander sehen. Ist recht kurzweilig.

Rick Riordan, von dem auch der fünfbändige Romanzyklus stammt, der als Vorlage dient, verriet bereits im September 2023 gegenüber "Comicbook.com", dass kürzlich zuvor eine Schreibwerkstatt stattgefunden habe, um den Verlauf der (damals potenziellen) zweiten Staffel zu skizzieren. Als Vorlage würde dann Band 2 der Romanreihe dienen.
 
@raabenaas Warum bist Du traurig?

Bin gestern noch bis Folge 4 voran geschritten. Die Serie lässt sich gut schauen und ist von der Welt her besser als im Vergleich anderer "Coming of Age-Fantasy" wie Harry Potter, finde ich. Und ist nicht so nerdig anstrengend wie Stranger Things - obwohl mich eher die Charakterentwicklung von Elfie rausgeworfen hatte.
 
Zurück
Oben Unten