blut_und_glas
Fixer
- Registriert
- 23. Februar 2003
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AW: Schaden durch Schußwaffen
Man sollte sich darüber klar sein, dass die offiziellen Regeln und Werte immer wieder zu dem Phänomen führen, dass man gegen manche Angriffe quasi unangreifbar anderen jedoch völlig hilflos ausgeliefert ist.
Das erzeugt recht einfach ein Gefühl von Unverwundbarkeit...
...das sich dann ebenso schnell wieder verflüchtigt, wenn der erste Operative nach nur einem Treffer von einem anderen Gegner/aus einer anderen Waffe tot zusammenbricht.
Würde ich auch so machen.
SLA Industries ist - manche sagen leider, manche sagen glücklicherweise (ich aber sage Hui Buh ist ein Gespenst ) - ein Spiel, bei dem man ein wenig seinen eigenen Stil finden muss, was oft mit Anpassungen der Regeln und des Hintergrundes einhergeht.
Stay SLA
bdd
Da ich bisher noch nicht gespielt habe, kann ich nicht richtig einschätzen wie stark stärkerer Waffenschaden oder andernfalls bessere Rüstungen das Spiel beeinflussen.
Man sollte sich darüber klar sein, dass die offiziellen Regeln und Werte immer wieder zu dem Phänomen führen, dass man gegen manche Angriffe quasi unangreifbar anderen jedoch völlig hilflos ausgeliefert ist.
Das erzeugt recht einfach ein Gefühl von Unverwundbarkeit...
...das sich dann ebenso schnell wieder verflüchtigt, wenn der erste Operative nach nur einem Treffer von einem anderen Gegner/aus einer anderen Waffe tot zusammenbricht.
Zur Zeit tendiere ich dazu erstmal die Regeln aus dem Grundregelwerk zu nehmen und sollte es so nicht gut funktionieren, kann ich das ja immer noch verändern.
Würde ich auch so machen.
SLA Industries ist - manche sagen leider, manche sagen glücklicherweise (ich aber sage Hui Buh ist ein Gespenst ) - ein Spiel, bei dem man ein wenig seinen eigenen Stil finden muss, was oft mit Anpassungen der Regeln und des Hintergrundes einhergeht.
Stay SLA
bdd