Scaldor's Wortspielecke

AW: Scaldor's Wortspielecke

Versuch es 3x laut rückwärts zu sagen... macht es nicht besser aber wir haben was zu lachen *g*
EDIT: Vielleicht ist es nur nciht witzig, weil ich weiß warum die so heißen? oder es war ins falsche Thema gepostet???
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Leffotark Leffotark Leffotark!

OK, jetzt sollte ich wenigstens einen Gemüsevampir gebannt haben ;)

Na, wer weiß noch woher das stammt?

isa8z
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Mist, Rechtschreibfehler, aber Caninius hat Recht. Man muss eigentlich dreimal "Kartoffel rückwärts" sagen. Aber was muss man dabei noch tun?

isa8z
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Ich sag nur "Zwo, Eins, RISIKO!" :D

OK, um den Thread hier nicht völlig von seinem Ursprung zu entfernen mal wieder ein Wortspiel:

Was wählt man aus, wenn man sein System wiederherstellen möchte? – Genau, die Repair-Funktion.

Aber was nimmt man, wenn man es völlig auseinander nehmen möchte? – Die Reaper-Funktion.

OK, klappt nur, wenn man die Betonung ein wenig verschiebt, aber ich habe nie behauptet, dass mein Wortspiel gut ist ;)
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Nein, frei nach einem meiner SRII Superhelden Chars: Zwo, Eins, Riesentroll! *mit breitkrempigen Hut, zu engen lila klamotten und MGL-6 aus dem Schatten spring*

Noch ein "muß man rischdisch aussprechen" Wortspiel:
Ein Bekannter stellte seinen Charakter als "Der's Bläde" (Hess.: Der ist Blöd) vor... was das wohl im eng. Original sein sollte?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

OK, eigentlich Doppelpost aber das muss ich loswerden:

Kenn jemand eigentlich noch die Schauspielerin, die nie ohne ihr Besteck unterwegs ist?
Reese With-her-Spoon

Und was hat man, wenn der Roboter aus Futurama einen in die Länge zieht?
eine Bender-Dehnung

Ja, ich werde niemals müde die Welt mit überflüssigen und unnötig schlechten Kalauern zu quälen :nana:
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Hmm, rennende Baeume... das war dann wohl der Entspurt. Wie heisst eigentlich nen weiblicher Ent, Ente? Errinnert mich an das alte Aufklaerungslied der Tueren zum Thema "Wie erklaer ich meinen kleinen Kind andere Rassen", wie ging die Zeile noch "This is the ent". Man sagt ja auch, ihre Wohnorte waeren recht entlegen...::eek:rks:
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Mein Papa hat mich heute beim Terrasse bauen angemeckert ich soll aufhören das Bit-umen mit nem feinen Pinsel und in 0 und 1 aufzutragen... aber so wird das nei was mit dem Haus-Computer.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Frage mich, wie weit man einen schlechten Witz zu tode reiten kann. Ist mir entfallen :steine:
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Genau, das ist der Mann der wenn keine Haie in Sicht sind und ein Schiff sicher angegriffen werden kann wie ein irrer die Enter-Taste haut, ne?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Aber sicher, dem ist das Kopfeein zu selbigem gestiegen.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Ha!
Da ist mir noch was hübsch Schlechtes eingefallen.

Worin besteht der Unterschied zwischen der Füllung von Mozartkugeln und Sushi?

Die Mozartkugelfüllung ist aus Marzipan, Sushi aus Japan. :D I warned you!!!
 
Zurück
Oben Unten