Scaldor's Wortspielecke

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Scaldor, 31. August 2004.

Moderatoren: Supergerm
  1. Dalrin

    Dalrin Benutzertitelablehner

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    @Scaldor
    Och menö, du beist ein Wortspielverderber ;)

    isa8z
     
  2. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    Mit Vergnügen beiß ich die! :D
     
  3. AW: Scaldor's Wortspielecke

    ICH HAB KAISER HAL GEFUNDEN, er steckt im Strohhalm fest

    ganz umsonst wars also nicht,man kann die ja mal verwechseln
     
  4. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    Und er wurde schon gesucht so lange. Hat ja ewig gedauert...
     
  5. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    Was mir da kürzlich einfiel:

    Wenn ich einem Kollegen einen Ratschlag gebe, nur damit ich dann besser dastehe, war das dann ein Zierrat? :nixwissen:

    Und wenn man Mannequins mit elektrischen Kreissägen bestückt, ist das dann ein Zier-con-Flex? ?(

    Wenn bei DSA die Lex Zwergia die Gesetzessammlung beim Umgang mit Zwergen beinhaltet, war Lex Barker dann das gleiche für Hunde? *sabber*

    Wie hieß die Tussi auf dem einsamen Felsen mitten im Rhein, die Untertage-Wagen verliehen hat?
    Lore-Leih

    Neulich im Supermarkt:
    *älterer Mann tritt ein*
    Kassierer: "Schönen guten Tag!"
    Kunde: "Maul!" *nimmt sich ein paar Feuerzeuge und verschwindet ohne zu bezahlen."
    *Kassierer blickt erstaunt*
    *junge Frau tritt in den Laden*
    Kassierer: "Guten Tag."
    Junge Frau: "Maul!" *nimmt sich zwei Zeitschriften und rennt weg*
    *Kassierer versteht die Welt nicht mehr*
    *zwei Kinder betreten den Laden*
    Kassierer: "Ihr wollt doch wohl nicht auch..."
    Kinder: "Maul!" *nehmen sich einige Süßigkeiten und rennen weg*

    Ja, das ist der Schrecken, der sich neuerdings in den Straßen der Städte breit macht und der sich in den Medien festgefressen hat. Haltet die Augen offen für die Symptome der schrecklichen Maul-und-Klauen-Seuche!


    Welche finnische Omi ist die unverständlichste?
    Su-Omi

    Was sagte da gestern noch ein Kollege:
    Er: "XXX bleibt nach der Schule erst mal für ein Jahr zu Hause und macht nichts."
    Anderer: "Ach, er macht ein freiwilliges asoziales Jahr?"


    Schreckensnachricht aus Köln!

    Kannibalen essen ausgewählte Kunden im angesehenem Klub für hetero- und homoerotische Treffen.
    Einer von ihnen dazu: "Wir wollten nur Friss-Bi spielen!"
     
  6. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    Uns seit jüngster Kindheit vertraut ist eines der gefährlichsten nahkampfmonster Aventuriens
    Die Raupe-Nimmer-Zat*
    *verhindert kritische Nahkampftreffer zu 100% durch ihre vielen Saugfüße
     
  7. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    :ROFLMAO: :schildlol :respekt:
     
  8. Al-Said Berraid

    Al-Said Berraid Grill-o-mat

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    Keinesfalls zu verwechseln mit seinem anti-dämonischen Kollegen...

    ...der Raupe-Nimmer-Zant...
     
  9. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    *ggg*

    Wenn ich schon so lang nix hab muß es schon ein brüller sein...

    Aber ich sehe schon, ich bin unter Kennern der Materie. Nur nicht übertreiben, wenn ihr mit den beiden Wortspielen eine Sekte gründet und Geld sammeln geht, dann seit ihr?
    Zantologen bei Zantology!
     
  10. Blacklady

    Blacklady Ahn

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    :wand: [​IMG]:chilli:
     
  11. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    Und da ich's für das "mein vampir braucht eine ungewöhnliche Kunstform"-Thema eh rausgesucht habe:
    Ein Stuhl (aus Stuhl)
     
  12. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    :bravo: Und wir haben keinen Kotzsmiley...

    Hast Du mehr davon? Es könnte mich in meiner Diskussion gegen Kunst weiterbringen. :D
     
  13. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    Ist ein ziemlich beschissenes Wortspiel ne? ;)

    Nen Smile hab ich noch [​IMG] aber ich werde mangels Gummistiefeln nicht tiefer in das Thema einsteigen.
     
  14. Blacklady

    Blacklady Ahn

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    OHMG!!!!
     
  15. Dalrin

    Dalrin Benutzertitelablehner

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    Wenn man sich mit einem Mathematiker über den neusten Playboy unterhält, ist das dann eine Kurvendiskussion?

    isa8z
     
  16. Zerathul

    Zerathul Pegasus Supporter

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    Gott war der schlech hier ein noch schlechterer (darf man so steigern?.....egal)

    Warum ist Hände waschen ein Urinstinkt?

    weil Urin-stinkt.
     
  17. Dalrin

    Dalrin Benutzertitelablehner

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    :wand::wand::wand:

    Ja, endlich wieder Kalauer zum Leute erschießen.

    isa8z
     
  18. Zerathul

    Zerathul Pegasus Supporter

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    ich sach ja das der schlecht ist :D
     
  19. Dalrin

    Dalrin Benutzertitelablehner

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    Ich hab mich ja auch nicht beschwert :D

    isa8z
     
  20. Blacklady

    Blacklady Ahn

    AW: Scaldor's Wortspielecke

    Warum heißen Bücher eigentlich Bücher? *grübel*?(
     
Moderatoren: Supergerm

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden