Scaldor's Wortspielecke

AW: Scaldor's Wortspielecke

Lackschinken... Lederwurst.... :ROFLMAO: :schildlol

Irgendwie muss ich gerade an Brisko Schneider denken! :D
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Der Schneider müßte in dem Fall aber Metzger sein. Dann könnte er stilecht mit Aufschnitten (autsch) zu Werke gehen.
Und wo wir gerade bei Handwerk sind... Vermutlich hab ich den schonmal gebracht, aber er ist gut. :D
- Deutsches Liedgut ist brutal! Da werden brutale Verbrecher fröhlich besungen!
- Wieso??
- Na ja, es heißt doch: Das muß ein Schlächter Müller sein...
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Autsch, der hat 2 Sekunden gedauert. :respekt:

Übrigens: Warum sind auf Wertpapieren eigentlich keine entblößten Körper zu sehen? Die Dinger heißen doch Aktien...

Biochemiker haben nun die treibende Kraft hinter dem Wunsch nach Sex entdeckt. Die Aktionen. Betrachtet man die Rhythmik der Vereinigung, hätte man auch eher drauf kommen können. Es heißt ja: Aktion = Reaktion
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wir sind doch alle nur Teil einer großen forensischen Studie...
Eigentlich meist eher phonetisch.
Obwohl, ich sehe grade, dass es auch beides sein kann.
Allerdings stellt sich die Frage, ob es Sinn macht, sich wissenschaftlich mit toter Lautlehre zu beschäftigen. Die meisten Leute sterben entweder leise, mit einem "argh" auf den Lippen, mit einem Seufzer oder mit einem Schrei.
Manchmal auch ahnungslos mit dem Satz "Rechts ist frei" oder "Wirf mal das Messer rüber"
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Hmmm.... haben Nymphomaninnen dann ein anderes Aktionspotenzial als andere Menschen?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Aber auf jeden Fall, werte Serenity. Da reicht bereits ein Minimum an Aktivierungsenergie.

@ Faruq
Hmm, also ist das dann die moralische Lehre von den Tönen? Die Phonethik
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Neulich beim Basteln war ich glatt froh, dass es mit dem grossen Lauschangriff doch eher klein gekommen ist, beging ich doch eine glatte Amtsanmassung als ich ausrief "Nu kleb doch endlich!"

War doch n Haftbefehl.

Toedliches Missverstaendnis! 2 Touristen von Krokodilen gefressen! Laut amtlichen Angaben aus Selbstverschulden, da die beiden beim Lesen der Reiseempfehlungen nicht hinreichend darauf geachtet haben, was fuer ein Buch sie vor sich hatten. Wachman Bernd B. aus H. dazu "War halt nen Schnaeppchenfuehrer."
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wer sang ist die Hymne alternder, männlicher Pornostars?
Don't know why I didn't come
:ROFLMAO:
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Und das erfolgreichste Toilettenlied heißt?

Junge, komm bald wieder.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wie hießen die Freunde von Graf Vlad, der seine Opfer immer auf Pfählen vor seinem Schloss zur Schau stellte?

Spießgesellen.


Welches Lied von Hammerfall finden Waldbrandstifter in einem norddeutschen Mittelgebirge ganz toll?

Harz On Fire...


Und noch einen Chemikerwitz für Niko zum Geburtstag:

Was tragen betagte Leute als Kopfbedeckungen?

Aldehyde.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

@ Theris
Der Chemikerwitz ist vom Feinsten! :respekt:

Und was Hammerfall angeht - Gegner der jüngeren deutschen Sozialreformen singen das auch gern: Hartz on Fire :D
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

wie heisst es so schön in Monty Python: And now for Something completely different!

Ist ein Shop wo man seine Kufe bekommt eigentlich ein Ku(h)fladen ?

Was trinken eigentlich Böse Jedis um den ultimativen Rausch zu bekommen?
Ab-Sith!
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

ist die entlarvung doch ncht mehr als nur eine kräftige dusche?

natürlich muss man erstmal morden um sich zu larven, ziehen leichen diese doch in massen an. daher werden ja auch mörder entlarvt und keine lehrer oder so.

ist entlarvtes gammelfleisch jetzt weniger eklig?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Neues für DSA-Veteranen:

Wie heißt das DSA-Ab, in dem man hoch im Norden mit idiotischen Yetis zu tun hat, die zu lange der Sonne ausgesetzt worden sind?

Unter dem Nerdlicht!

Entsetzliches im Kusliker Staatsmuseum!
Hinterhältige Diebe haben diversen Bildern die Rahmen geklaut, so dass die Werke nun nackt an den Wänden hängen müssen. Finstere Zeiten sind für das Museum angebrochen. Hinter vorgehaltener Hand spricht man düster von den "Tagen des Rahmenlosen".

Und wie hieß noch gleich das Ab, in dem ein Vagabund zum Antritt seiner Erbschaft gezwungen werden sollte?
Der Streuner soll erben!
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Freitag Nachmittag im Gemeindebüro

Pfarrer O.: Ah, herzlich Willkommen. Schön, daß sie so kurzfristig Zeit hatten.
Kirchenverterter: Nichts zu danken. Immerhin ist es für uns beide wichtig.
Pfarrer O.: Ja, das ist wahr. Nehmen sie doch Platz.
Kirchenvertreter: Danke. Nun, wo drückt denn der Schuh?
Pfarrer O.: Nun ja, es ist Folgendes - es geht um die Zeit, nach meiner Arbeit hier als Gemeindeoberhaupt.
Kirchenvertreter: *nickt* Und wo genau liegt ihre Sorge?
Pfarrer O.: *räuspert sich* Nun ja, es mag seltsam klingen, aber ich sorge mich ein wenig um meine Altervorsorge.
Kirchenvertreter: *schaut ihn an, aber sagt nichts*
Pfarrer O.: Verstehen sie mich nicht falsch. Ich weiß, daß es mir an nichts mangeln sollte, da ich mein Leben stets im Namen und Dienste des Herrn geführt habe, jedoch...
Kirchenvertreter: Ja?
Pfarrer O.: Nun, bis ich denn diese Welt verlassen werde, bin ich doch auch an weltliche Belange gebunden.
Kirchenvertreter: Ich verstehe. Um es auf den Punkt zu bringen: Sie sorgen sich darum, daß sie genügend Mittel haben werden, um die Zeit bis zum Entritt in Gottes Garten angemessen und ohne Not überstehen zu können.
Pfarrer O.: *nickt erleichtert* Genau. Das meinte ich.
Kirchenvertreter: Nun, sie haben gut daran getan, mich deswegen herzubitten. Mutter Kirche sorgt stets für all ihre Schäfchen, seien sie Gläubige oder Würdenträger. Und für Letztere sorgt sie natürlich auch rein finanziell. Sehen sie hier. Ich habe da ein paar Unterlagen mitgebracht... *holt eine Mappe aus seinem Aktenkoffer*

War was das? Ja, in Zeiten sozialer Kälte und Härte ist Mutter Kirche nicht untätig. Die Zeichen der Zeit wurden erkannt und so ist der Pfarrer O. einer der ersten, die die bitter notwendige private zusätzliche Altersvorsorge von Mater Ecclesia in Anspruch nehmen werden.
Die Priester-Rente
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

nun gut , wo wir bei alten abenteuern waren.

Was führt wegen schweissnassem Fell zu üblem Geruch?
Der Orkensport

Und in Nachbarschaft wovon sollte man besser einen guten Helm tragen?
mehr als Tausend O(na)ger

Und was sorgt für unterhaltung auf den Waldinseln?
Die Glotze der Moha

Und wer wird dann im letzten Moment doch nicht mehr gerettet?
Die "schöne" Prinzessin Nää.Die?Nee!


ok ich weiss nich so die brüller aber für montag morgens in ordnung ;)

Veehrte Fahrgäste, zwar wenigstens vom Streik verschont, verspätet er sich dennoch aufgrund wiederholter Wegelagerei, der Zug durchs Nebelmoor
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Autsch! :wand:
Endlich wieder "Was war das?"-Geschichten! :]

Ich hab auch eine:

Neulich nachts in der Baracke.

Rekrut A.: *schnarch*
Rekrut B. *ratzepüh*
Rekrut C. kommt in die Baracke. Er lässt das Licht aus um niemanden zu wecken und weil der Mond hell durch das Fenster leuchtet findet er problemlos den Weg zu seinem Bett. Er liegt noch eine Weile wach und starrt an die Decke.
Rekrut C.: "Bistu noch wach, Waldi?"
Rekrut W.: *grummelt*
Rekrut C.: "Du wurdest heute ganz schön getriezt, was?"
Rekrut W.: *knurrt*
Rekrut C.: "War schon lustig, als du in den Graben gefallen bist."
Rekrut W.: *knurrt lauter*
Rekrut C.: "Aber hättestu dich nicht wenigstens duschen können? Du stinkst wie ein nasser Hund."

Am nächsten Morgen wird Rekrut C. grausam verstümmelt in seinem Bett gefunden.

Waldemar ist ein Bundeswerwolf. :vamp:
 
Zurück
Oben Unten