Spielfilm Saw

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Constancia de la moerte, 12. Januar 2007.

?

Wie findet ihr Saw?

  1. Klasse

    17 Stimme(n)
    38,6%
  2. Scheiße

    14 Stimme(n)
    31,8%
  3. Weiß nicht

    10 Stimme(n)
    22,7%
  4. Für Stayka

    3 Stimme(n)
    6,8%
  1. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Saw

    DAS würde ich jetzt auch behaupten :p
     
  2. die_zwietracht

    die_zwietracht Vae victis!

    AW: Saw

    Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich zieh mir sowas der Unterhaltung wegen rein. Nur schade das Saw im Grunde ein Thriller ist.(Übrigens: In jedem ungeschnittenen Stirb langsam Film sieht man gleich viel Blut. Udn was ist das? ein Thriller)

    Ich schau mir meistens nur Horrorfilme bzw. Thriller an, die halbwegs Sinn haben. Darum werd ich mir auch nie wieder T. C. M. oder Scream 2 u. 3 antun!
     
  3. reisor

    reisor Methusalem

    AW: Saw

    stirb langsam ist ein paradebeispiel für einen ACTIONfilm
     
  4. wolverine

    wolverine sucker

    AW: Saw

    saw 3? oh elend!

    ich fand den ersten mal ganz witzig, da es etwas originelles hatte, aber schon der zweite teil war ultralangweilig (auch den ersten konnte ich nur einmal anschauen, dann war er mir zu blöd). zu teil 3 kann ich nur folgendes sagen: ich kenne die unrated version und vor 20 jahren hätte er mir gefallen. aber heute reicht es mir eben nicht mehr, wenn man gute ideen oder gar storys gegen blut austauscht und so hab ich den film nicht mal ganz angeschaut. nach ner halben stunde hab ich es aufgegeben... saw? danke nein!
     
  5. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Saw

    Hab heute Saw3 gesehen. War nicht so ekelig wie der 2. Teil, aber irgendwie..fieser. Es kamen auch wieder Verknüpfungen zum 1. und 2. Teil drin vor.
    Ich fand ihn klasse :)
     
  6. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Saw

    Also prädikat auf jeden Fall ansehen?
     
  7. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Saw

    Wer Teil 1 und 2 mochte wird auch 3 mögen :D
     
  8. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Saw

    Ausgezeichnet. Die mochte ich. Also den 3. hätte ich mir sowiso angesehen, aber es ist gut, wenn jemand der ihn schon gesehen hat sagt das er gut war/ist.
     
  9. die_zwietracht

    die_zwietracht Vae victis!

    AW: Saw

    Auf meiner VHS steht aber ganz klar THRILLER!
     
  10. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Saw

    Se7en ist ein Thriller. Die Hard ist ein Actionfilm.
    Und zwar der beste Actionfilm aller Zeiten. :D
     
  11. Dexter Bryant

    Dexter Bryant Anarch

    AW: Saw

    Da muss ich widersprechen, wie gut Die Hard auch ist, nichts kann Terminator 1 und 2 schlagen (hm,....Blade vielleicht)!
     
  12. wolverine

    wolverine sucker

    AW: Saw


    hüstel.. du beziehst dich aber nur auf hollywood-schinken hoff ich doch schwer, oder?
     
  13. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Saw

    T1 und 2 sind wirklich gut, aber altern deutlich schlechter als Die Hard. ;)
    Und BLADE? Ich bitte dich... Blade ist toll, aber spielt in einer anderen Liga.
     
  14. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Saw

    Ich hab gestern den 3. Teil gesehen, und er erklärt duch noch so einiges zu 1. Wer sich also beschwert hat, das in 1 viwl Murks drin war, und über Altanativen gemeckert hat wie man die Fesseln loswerden kann dürfte von 3 positiv überrascht werden.
     
  15. Ludovico

    Ludovico Guest

    AW: Saw

    Na ja, 1 und 2 wurden hochgelobt. Ich hab beide gesehen und war beide Male entäuscht. Vielleicht schau ich mir den 3. Teil an, wenn er auf Fernsehen rauskommt.
     
  16. Pooka

    Pooka Giggle-Goth

    AW: Saw

    Ich schau mir den 3. am Samstag an und hoffe er wird besser als der 2. Der war mir persönlich irgendwie zu mainstreamig. Kreischen, weinen, bluten, rennen...an sich ja gar nicht schlecht, aber schon viel zu oft gesehen *soifz*
    Mal gespannt ob die Venen jetzt mal wieder frisches Blut kriegen. Da ich noch gar nichts über Teil 3 weiß wage ich zaghaft zu hoffen. Aber richtig erfrischende Horrorfilme findet man ja leider fast(!!) nur in der Indie-Ecke und nicht im Kino.
     
  17. Dead man walkin'

    Dead man walkin' Zerberus

    AW: Saw

    du meinst sie haben versucht die Plotlücken mit der Brechstange grade zu biegen?!

    Ich fand den dritten vorhersehbar und man hat diesmal den Ekel-Faktor, statt des Gore-Faktors erhöht, macht den Film für mich nicht besser.
    Vom ersten war ich ziemlich geflasht, weil es was neues war, nein ich sehe kaum verbindungen mit Seven, aber die letzten beiden haben mich nicht mehr überzeugt...
     
  18. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Saw

    Was heißt Brechstange? Wo?
     
  19. Pooka

    Pooka Giggle-Goth

    AW: Saw

    So positiv fand ich das aber nicht...hab mir in dem Moment eine Tischplatte für meine Stirn gewünscht! Hab vor lauter "Argh" sogar völlig vergessen was unmittelbar nach der Szene passiert ist :rolleyes: (Bitte besagte Ereignisse aus Rücksicht auf die, die's noch nicht gesehen haben nicht posten!)

    Ich fand den Dritten besser als den Zweiten (der mich irgendwie an x-beliebige Teenie-Slasher erinnert hat), aber hauptsächlich wegen dem lustjeren Gore....Nichts sagen. Nennt mich einfach Splatter-Girl und Schwamm drüber ;)
    Allerdings fand ich eine Szene wirklich ziemlich blöd und krampfig, ich würde fast sagen sagen unter aller Sau...ekel dich oder ich fress dich! :rolleyes:
     
  20. Famosa

    Famosa Neuling

    AW: Saw

    hab jetzt schon von so einigen gehört dass der dritte besse sein soll als der zweite.... da ich den zweiten durchaus sehenswert fand, werd ich auf jeden Fall reingehen... muss nur noch ein Opfer finden, der mit mir geht;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden