Spielfilm Saw

Wie findet ihr Saw?

  • Klasse

    Stimmen: 17 38,6%
  • Scheiße

    Stimmen: 14 31,8%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 10 22,7%
  • Für Stayka

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
AW: Saw

Wieso guckt man sich solche Filme an?

Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich zieh mir sowas der Unterhaltung wegen rein. Nur schade das Saw im Grunde ein Thriller ist.(Übrigens: In jedem ungeschnittenen Stirb langsam Film sieht man gleich viel Blut. Udn was ist das? ein Thriller)

Ich schau mir meistens nur Horrorfilme bzw. Thriller an, die halbwegs Sinn haben. Darum werd ich mir auch nie wieder T. C. M. oder Scream 2 u. 3 antun!
 
AW: Saw

saw 3? oh elend!

ich fand den ersten mal ganz witzig, da es etwas originelles hatte, aber schon der zweite teil war ultralangweilig (auch den ersten konnte ich nur einmal anschauen, dann war er mir zu blöd). zu teil 3 kann ich nur folgendes sagen: ich kenne die unrated version und vor 20 jahren hätte er mir gefallen. aber heute reicht es mir eben nicht mehr, wenn man gute ideen oder gar storys gegen blut austauscht und so hab ich den film nicht mal ganz angeschaut. nach ner halben stunde hab ich es aufgegeben... saw? danke nein!
 
AW: Saw

Hab heute Saw3 gesehen. War nicht so ekelig wie der 2. Teil, aber irgendwie..fieser. Es kamen auch wieder Verknüpfungen zum 1. und 2. Teil drin vor.
Ich fand ihn klasse :)
 
AW: Saw

Ausgezeichnet. Die mochte ich. Also den 3. hätte ich mir sowiso angesehen, aber es ist gut, wenn jemand der ihn schon gesehen hat sagt das er gut war/ist.
 
AW: Saw

Se7en ist ein Thriller. Die Hard ist ein Actionfilm.
Und zwar der beste Actionfilm aller Zeiten. :D
 
AW: Saw

T1 und 2 sind wirklich gut, aber altern deutlich schlechter als Die Hard. ;)
Und BLADE? Ich bitte dich... Blade ist toll, aber spielt in einer anderen Liga.
 
AW: Saw

Ich hab gestern den 3. Teil gesehen, und er erklärt duch noch so einiges zu 1. Wer sich also beschwert hat, das in 1 viwl Murks drin war, und über Altanativen gemeckert hat wie man die Fesseln loswerden kann dürfte von 3 positiv überrascht werden.
 
AW: Saw

Na ja, 1 und 2 wurden hochgelobt. Ich hab beide gesehen und war beide Male entäuscht. Vielleicht schau ich mir den 3. Teil an, wenn er auf Fernsehen rauskommt.
 
AW: Saw

Ich schau mir den 3. am Samstag an und hoffe er wird besser als der 2. Der war mir persönlich irgendwie zu mainstreamig. Kreischen, weinen, bluten, rennen...an sich ja gar nicht schlecht, aber schon viel zu oft gesehen *soifz*
Mal gespannt ob die Venen jetzt mal wieder frisches Blut kriegen. Da ich noch gar nichts über Teil 3 weiß wage ich zaghaft zu hoffen. Aber richtig erfrischende Horrorfilme findet man ja leider fast(!!) nur in der Indie-Ecke und nicht im Kino.
 
AW: Saw

Ich hab gestern den 3. Teil gesehen, und er erklärt duch noch so einiges zu 1. Wer sich also beschwert hat, das in 1 viwl Murks drin war, und über Altanativen gemeckert hat wie man die Fesseln loswerden kann dürfte von 3 positiv überrascht werden.

du meinst sie haben versucht die Plotlücken mit der Brechstange grade zu biegen?!

Ich fand den dritten vorhersehbar und man hat diesmal den Ekel-Faktor, statt des Gore-Faktors erhöht, macht den Film für mich nicht besser.
Vom ersten war ich ziemlich geflasht, weil es was neues war, nein ich sehe kaum verbindungen mit Seven, aber die letzten beiden haben mich nicht mehr überzeugt...
 
AW: Saw

Ich hab gestern den 3. Teil gesehen, und er erklärt duch noch so einiges zu 1. Wer sich also beschwert hat, das in 1 viwl Murks drin war, und über Altanativen gemeckert hat wie man die Fesseln loswerden kann dürfte von 3 positiv überrascht werden.
So positiv fand ich das aber nicht...hab mir in dem Moment eine Tischplatte für meine Stirn gewünscht! Hab vor lauter "Argh" sogar völlig vergessen was unmittelbar nach der Szene passiert ist :rolleyes: (Bitte besagte Ereignisse aus Rücksicht auf die, die's noch nicht gesehen haben nicht posten!)

Ich fand den Dritten besser als den Zweiten (der mich irgendwie an x-beliebige Teenie-Slasher erinnert hat), aber hauptsächlich wegen dem lustjeren Gore....Nichts sagen. Nennt mich einfach Splatter-Girl und Schwamm drüber ;)
Allerdings fand ich eine Szene wirklich ziemlich blöd und krampfig, ich würde fast sagen sagen unter aller Sau...ekel dich oder ich fress dich! :rolleyes:
 
AW: Saw

hab jetzt schon von so einigen gehört dass der dritte besse sein soll als der zweite.... da ich den zweiten durchaus sehenswert fand, werd ich auf jeden Fall reingehen... muss nur noch ein Opfer finden, der mit mir geht;)
 
Zurück
Oben Unten