aikar
Gott
- Registriert
- 16. Juli 2011
- Beiträge
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Da Wildes Aventurien jetzt ja schon sehr fortgeschritten ist wollte ich fragen, ob es eigentlich irgendwo schon Ansätze für Myranor gibt.
Ich hab mir schon ein paar Gedanken zu den Rassen und zur Magie gemacht (Das Mächte/Ausprägungen-System von SW passt ja eigentlich perfekt zur optimatischen Magie), habe aber vor allem für die Animisten noch keine wirklich brauchbare Lösung gefunden.
Hat hier schon jemand etwas? Oder bestünde Interesse einfach hier im Forum mal Ideen zu sammeln?
Ich hab mir schon ein paar Gedanken zu den Rassen und zur Magie gemacht (Das Mächte/Ausprägungen-System von SW passt ja eigentlich perfekt zur optimatischen Magie), habe aber vor allem für die Animisten noch keine wirklich brauchbare Lösung gefunden.
Hat hier schon jemand etwas? Oder bestünde Interesse einfach hier im Forum mal Ideen zu sammeln?
Hier mal meine ersten Rassen schrieb:Dorinther, Bansumiter, Vesai:
1 Talent nach Wahl
Hjaldinger:
W6 in Stärke
Ban Bargui:
Basis -2
-4 Charisma gegenüber Imperialen -2
Kaltblütig: Mutig +2
Kostenloser W6 in Reiten +1
Kostenloser W6 in Schießen +1
Amaunir:
Basis -2
Stärke kostet während der Charaktererschaffung zwei Punkte pro Stufe -2
Tick: Reinlichkeit -1
Fleischfresser: -1
W6 in Gewandheit +2
Nachtsicht +1
Krallen (Stä+W6) +1
+2 Charisma +2
Satyare:
Basis -2
Kleinwüchsig: Robustheit-1 -2
Macht Tierfreund (5 Machtpunkte) +2
Charisma +2 +1
Hufe (Stä+W6) +1
Minotauren:
Basis -2
Kann Verstand niemals über W6 steigern -3
Größe +2 +4
Hörner und Hufe: Stä+W6 Schaden +1
W8 in Stärke +3
Zwei linke Hände -1
Reizbar: -2 Charisma, -2 beim Widerstand gegen Provozieren -2
Kynokephalen (Yachjin):
Basis -2
Feigling -2
Biss (Stä+W6) +1
Nachtsicht +1
Stärke W6 +2
Leonir:
Basis -2
Arroganz -2
Fleischfresser -1
Stärke W6 +2
Krallen und Gebiss (Stä+W6) +1
Männer: Größe +1 +2
Frauen: Willenskraft W6 +2
Neristu:
Basis -2
Außenseiter -1
Kleinwüchsig: Robustheit-1 -2
Lichtempfindlich: -2 auf alle Tätigkeiten bei grellem Licht -1
Stärke kostet während der Charaktererschaffung zwei Punkte pro Stufe -2
Nachtsicht +1
Immunität Gifte +1
Zusätzliche Gliedmaßen (2x) +4
Beidhändig +2