RSS-Ulisses
RSS-Roboter
- Registriert
- 25. Januar 2011
- Beiträge
- 3.217
Mit dem Fireteam Zero Super Bundle bekommst du nicht nur das Grundspiel, sondern gleich die zwei komplette Erweiterungen der Europa-Zyklus und der Afrika-Zyklus mit dazu!
Fireteam Zero — Ein Brettspiel um Gruppentaktik und Horror
1942 verschwanden vier Soldaten aus dem Ausbildungsprogramm des neu gegründeten First Ranger Battalion. Ihre Namen wurden von der Teilnehmerliste getilgt. Ihrer einzigartigen Fähigkeiten wegen ausgewählt, würden sie im Geheimen gegen schreckliche übernatürliche Feinde und überwältigende Widrigkeiten kämpfen. Dies ist ihre Geschichte. Fireteam Zero ist ein kooperatives Spiel für bis zu vier Spieler, die sich einen Pfad durch einen endlosen Schwarm tödlicher Monster bahnen müssen, um das ultimative Böse dahinter zu besiegen. Jeder Spieler verfügt über eine Auswahl mächtiger Kampffertigkeiten, die durch ein ihm eigenes Kartendeck dargestellt werden. Spiele Karten aus, um die Kreaturen in deinem Weg zu vernichten, hilf deinen Teamkameraden den Ansturm zu überleben oder gestalte sogar die taktische Landschaft durch den geschickten Einsatz explosiven Wehrmaterials gänzlich neu. Stelle dich Typhons Kindern, den Infizierten und den Häschern, jedes Mal in einer eigenen Operation aus drei Akten. Deine Helden werden im Laufe jeder Operation mächtiger, aber nur dein Können wird am Ende über Sieg oder Niederlage entscheiden. Jeder Spieler wird zu einem knallharten Mitglied von Fireteam Zero und heldenhafte Taten zur Verteidigung der Menschheit vollbringen.
ANFÜHRER: Der Turbolader des Teams. Diese Rolle verstärkt die Zusammenarbeit des Teams und kann, wenn nötig, für die anderen Rollen einspringen, wenn auch nicht ganz so effektiv.
NAHKAMF: Der Raufbold. Diese Rolle tötet nah und persönlich, besitzt erhöhte Mobilität und kann die Linie halten, wenn es absolut notwendig ist.
SCHARFSCHÜTZE: Der Präzisionsschütze. Monster können dir nicht wehtun, wenn sie nicht an dich herankommen. Töte auf Entfernung, biete dem Team Deckung und erfreue dich am rhythmischen Geräusch deines M7-Granatwerfers.
SPRENGKOMMANDO/SANITÄTER: Der Engel der Gnade und des Todes in Einem. Schleudere eine Geballte Ladung, um eine Gruppe Monster in brennende Einzelteile zu zerlegen, oder halte das Team auf den Beinen, wenn alles verloren scheint.
INHALT
Stellt euch den Blutleeren in der alten Welt! — Der Europa-Zyklus
Während der Winter die Ostfront mit eisigem Griff umschließt, werden die gefallenen Soldaten aller Nationen für eine neue Armee erhoben, angeführt von einem einzelnen Bewusstsein mit einem unaussprechlichen Ziel…Kämpft in dieser Erweiterung für Fireteam Zero auf den eisigen Schlachtfeldern Osteuropas um das Überleben der Menschheit!
NEUE MINIATUREN!
Entdeckt die Blutleeren, eine vollkommen neue Monsterfamilie! Enthalten sind 8 Sporenkinder, 4 Saprophytensoldaten und der Avatar der Omega-Spore: Schwarzzahn!
SPEZIALISTENDECKS!
Erweitert eure Spezialisten mit vollkommen neuen Kräften! Für jeden Spezialistentyp (Wissen oder Übersinnliches) ist jeweils ein Kartensatz enthalten, mit dem euer Team im Kampf Zugriff auf fantastische neue Fähigkeiten erhält. Doch setzt diese Kräfte mit Bedacht ein, denn sie können nur begrenzt oft genutzt werden. Doch wägt gut ab, denn wann immer sie verwendet werden, wird die Bedrohung einer Mission größer!
STÄRKERE HELDEN!
Enthält zwei Aufrüstungen aus je 4 Karten und eine völlig neue Fokuskarte für jeden Helden!
NEUE MISSIONEN!
Eine vollkommen neue Operation in 3 Akten gegen die Blutleeren: Schwarzzahn. Diese Operation umfasst Akt I: Das Erblühen, Akt II: Türme der Fäulnis und Akt III: Der Herr des Hauses auf dem Hügel.
PLUS DREI EINZELMISSIONEN:
BLUTOPFER – Moxy meldet, dass sich etwas in einer verlassenen psychiatrischen Anstalt nahe Prag regt. Den menschlichen und nichtmenschlichen Leichen rund um das Haus nach zu urteilen, scheint der letzte verbliebene Insasse fleißig gewesen zu sein. Aber was hat er vor?
DIE JAGD – Ein abgefangenes ULTRA-Kommunikee des deutschen Oberkommandos führt zu einer Konfrontation mit drei abtrünnigen Offizieren des Wunderwaffe-Programms. Und jeder von ihnen ist fest entschlossen, seine Menschlichkeit im Austausch für grenzenlose Macht zu opfern…
ARTEFAKTLAGER BRAVO – Artefaktlager Bravo wurde als CODE ZERO eingestuft. Trotz Einhaltung des Protokolls für schädliche 0bjekte beginnen jüngst eingelagerte Artefakte zu erwachen. Ihr habt nur eine Stunde, um das Lager zu sichern, sonst…
NEUES GELÄNDE!
Stellt euch dem Feind auf den neuen Karten „Okkultes Herrenhaus“ und „Winterstadt“! Enthalten sind 4 neue doppelseitige Sektorteile!
Afrika, 1943 — Der Afrika-Zyklus
Während der Krieg in den blutgetränkten Wüsten Afrikas tobt, erwacht ein neues Artefakt in einem geheimen deutschen Labor an der algerischen Grenze. Die Dornenbrut hat sich erhoben. In dieser Erweiterung für Fireteam Zero tragt ihr den Kampf um das Überleben der Menschheit in die vom Krieg zerrissenen Wüsten Nordafrikas!
NEUE MISSIONEN!
Eine vollkommen neue Operation in 3 Akten gegen die Dornenbrut: Stock und Bein. Diese Operation umfasst Akt I: Die Saat, Akt II: Fruchtbarer Boden und Akt III: Ernteschnitt.
PLUS DREI EINZELMISSIONEN:
ZWISCHEN DEN GEBEINEN DER ERDE – Etwas wuchert in der um sich greifenden Finsternis unter der Wüste. Dringt in das Grab des Kuthal-Har ein und versucht, das Böse zu vertreiben, das euch dort erwartet, bevor es euch verschlingt.
FUNDSACHEN – Eine verstörende Funkübertragung führt euch zu einer verlassenen Frontbasis. Dort findet ihr heraus, was jenen widerfährt, die die Macht der Artefakte für sich selbst nutzen wollen…
UHRWERK – Führt den verzweifelten Kampf gegen Wahnsinn und geistige Sklaverei in den dichten Wäldern Tunesiens. Die weiche Erde ist bedeckt mit verstreuten Zinnstücken und rostigen Zahnrädern. Das einzige Geräusch ist das Ticken eines riesigen Uhrwerk-Herzens…
NEUES GELÄNDE!
Stellt euch dem Feind auf den neuen Karten „Geheimes Wunderwaffe-Labor“ und „Wüstenruinen“!
Enthalten sind 4 neue doppelseitige Sektorteile!
NEUE MINIATUREN!
Entdeckt die Dornenbrut, eine vollkommen neue Monsterfamilie!
Enthalten sind 8 Plünderer, 4 Hölzerne Männer und der Avatar des Älteren Dorns: der Primus!
FUNDSTÜCKE!
Findet scheinbar alltägliche Gegenstände, die mit seltsamer arkaner Energie erfüllt wurden, und rüstet euch damit aus. Seid jedoch vorsichtig, denn einige der von ihnen verliehenen Kräfte haben ihren Preis … Und manche sind einfach nur böse.
STÄRKERE HELDEN!
Enthält zwei Aufrüstungen aus je 4 Karten und eine völlig neue Fokuskarte für jeden Helden!
Das Fireteam Zero Super Bundle kannst du bei uns im F-Shop erwerben. Außerdem dort erhältlich: Das Fireteam Zero Mega Bundle.
Der Beitrag Fireteam Zero Super Bundle erschien zuerst auf Ulisses Spiele.
Continue reading...
Fireteam Zero — Ein Brettspiel um Gruppentaktik und Horror
1942 verschwanden vier Soldaten aus dem Ausbildungsprogramm des neu gegründeten First Ranger Battalion. Ihre Namen wurden von der Teilnehmerliste getilgt. Ihrer einzigartigen Fähigkeiten wegen ausgewählt, würden sie im Geheimen gegen schreckliche übernatürliche Feinde und überwältigende Widrigkeiten kämpfen. Dies ist ihre Geschichte. Fireteam Zero ist ein kooperatives Spiel für bis zu vier Spieler, die sich einen Pfad durch einen endlosen Schwarm tödlicher Monster bahnen müssen, um das ultimative Böse dahinter zu besiegen. Jeder Spieler verfügt über eine Auswahl mächtiger Kampffertigkeiten, die durch ein ihm eigenes Kartendeck dargestellt werden. Spiele Karten aus, um die Kreaturen in deinem Weg zu vernichten, hilf deinen Teamkameraden den Ansturm zu überleben oder gestalte sogar die taktische Landschaft durch den geschickten Einsatz explosiven Wehrmaterials gänzlich neu. Stelle dich Typhons Kindern, den Infizierten und den Häschern, jedes Mal in einer eigenen Operation aus drei Akten. Deine Helden werden im Laufe jeder Operation mächtiger, aber nur dein Können wird am Ende über Sieg oder Niederlage entscheiden. Jeder Spieler wird zu einem knallharten Mitglied von Fireteam Zero und heldenhafte Taten zur Verteidigung der Menschheit vollbringen.
ANFÜHRER: Der Turbolader des Teams. Diese Rolle verstärkt die Zusammenarbeit des Teams und kann, wenn nötig, für die anderen Rollen einspringen, wenn auch nicht ganz so effektiv.
NAHKAMF: Der Raufbold. Diese Rolle tötet nah und persönlich, besitzt erhöhte Mobilität und kann die Linie halten, wenn es absolut notwendig ist.
SCHARFSCHÜTZE: Der Präzisionsschütze. Monster können dir nicht wehtun, wenn sie nicht an dich herankommen. Töte auf Entfernung, biete dem Team Deckung und erfreue dich am rhythmischen Geräusch deines M7-Granatwerfers.
SPRENGKOMMANDO/SANITÄTER: Der Engel der Gnade und des Todes in Einem. Schleudere eine Geballte Ladung, um eine Gruppe Monster in brennende Einzelteile zu zerlegen, oder halte das Team auf den Beinen, wenn alles verloren scheint.
INHALT
- 1 Regelbuch
- 1 Missionshandbuch
- 8 Sektorteile
- 1 Bedrohungsleiste
- 5 Heldenfiguren
- 5 Heldenreferenzkarten
- 2 Spezialistenfiguren
- 2 Spezialistenreferenzkarten
- 39 Monsterfiguren
- 9 Monsterreferenzkarten
- 24 Wendungskarten
- 128 Aktionskarten
- 24 Fokuskarten
- 21 Zielkarten
- 55 Aufklärungskarten
- 1 Glücksmünze
- 1 Startspielermarker
- 1 Auswegpunktmarker
- 1 Bedrohungsmarker
- 12 Brutmarker
- 12 Standard-Informationsmarker
- 13 Spezial-Informationsmarker
- 6 Machtmarker
- 8 Angriffswürfel (6-seitig, speziell)
- 1 Aktivierungswürfel (6-seitig, speziell)
- 1 Brutwürfel (12-seitig, Standard)
Stellt euch den Blutleeren in der alten Welt! — Der Europa-Zyklus
Während der Winter die Ostfront mit eisigem Griff umschließt, werden die gefallenen Soldaten aller Nationen für eine neue Armee erhoben, angeführt von einem einzelnen Bewusstsein mit einem unaussprechlichen Ziel…Kämpft in dieser Erweiterung für Fireteam Zero auf den eisigen Schlachtfeldern Osteuropas um das Überleben der Menschheit!
NEUE MINIATUREN!
Entdeckt die Blutleeren, eine vollkommen neue Monsterfamilie! Enthalten sind 8 Sporenkinder, 4 Saprophytensoldaten und der Avatar der Omega-Spore: Schwarzzahn!
SPEZIALISTENDECKS!
Erweitert eure Spezialisten mit vollkommen neuen Kräften! Für jeden Spezialistentyp (Wissen oder Übersinnliches) ist jeweils ein Kartensatz enthalten, mit dem euer Team im Kampf Zugriff auf fantastische neue Fähigkeiten erhält. Doch setzt diese Kräfte mit Bedacht ein, denn sie können nur begrenzt oft genutzt werden. Doch wägt gut ab, denn wann immer sie verwendet werden, wird die Bedrohung einer Mission größer!
STÄRKERE HELDEN!
Enthält zwei Aufrüstungen aus je 4 Karten und eine völlig neue Fokuskarte für jeden Helden!
NEUE MISSIONEN!
Eine vollkommen neue Operation in 3 Akten gegen die Blutleeren: Schwarzzahn. Diese Operation umfasst Akt I: Das Erblühen, Akt II: Türme der Fäulnis und Akt III: Der Herr des Hauses auf dem Hügel.
PLUS DREI EINZELMISSIONEN:
BLUTOPFER – Moxy meldet, dass sich etwas in einer verlassenen psychiatrischen Anstalt nahe Prag regt. Den menschlichen und nichtmenschlichen Leichen rund um das Haus nach zu urteilen, scheint der letzte verbliebene Insasse fleißig gewesen zu sein. Aber was hat er vor?
DIE JAGD – Ein abgefangenes ULTRA-Kommunikee des deutschen Oberkommandos führt zu einer Konfrontation mit drei abtrünnigen Offizieren des Wunderwaffe-Programms. Und jeder von ihnen ist fest entschlossen, seine Menschlichkeit im Austausch für grenzenlose Macht zu opfern…
ARTEFAKTLAGER BRAVO – Artefaktlager Bravo wurde als CODE ZERO eingestuft. Trotz Einhaltung des Protokolls für schädliche 0bjekte beginnen jüngst eingelagerte Artefakte zu erwachen. Ihr habt nur eine Stunde, um das Lager zu sichern, sonst…
NEUES GELÄNDE!
Stellt euch dem Feind auf den neuen Karten „Okkultes Herrenhaus“ und „Winterstadt“! Enthalten sind 4 neue doppelseitige Sektorteile!
Afrika, 1943 — Der Afrika-Zyklus
Während der Krieg in den blutgetränkten Wüsten Afrikas tobt, erwacht ein neues Artefakt in einem geheimen deutschen Labor an der algerischen Grenze. Die Dornenbrut hat sich erhoben. In dieser Erweiterung für Fireteam Zero tragt ihr den Kampf um das Überleben der Menschheit in die vom Krieg zerrissenen Wüsten Nordafrikas!
NEUE MISSIONEN!
Eine vollkommen neue Operation in 3 Akten gegen die Dornenbrut: Stock und Bein. Diese Operation umfasst Akt I: Die Saat, Akt II: Fruchtbarer Boden und Akt III: Ernteschnitt.
PLUS DREI EINZELMISSIONEN:
ZWISCHEN DEN GEBEINEN DER ERDE – Etwas wuchert in der um sich greifenden Finsternis unter der Wüste. Dringt in das Grab des Kuthal-Har ein und versucht, das Böse zu vertreiben, das euch dort erwartet, bevor es euch verschlingt.
FUNDSACHEN – Eine verstörende Funkübertragung führt euch zu einer verlassenen Frontbasis. Dort findet ihr heraus, was jenen widerfährt, die die Macht der Artefakte für sich selbst nutzen wollen…
UHRWERK – Führt den verzweifelten Kampf gegen Wahnsinn und geistige Sklaverei in den dichten Wäldern Tunesiens. Die weiche Erde ist bedeckt mit verstreuten Zinnstücken und rostigen Zahnrädern. Das einzige Geräusch ist das Ticken eines riesigen Uhrwerk-Herzens…
NEUES GELÄNDE!
Stellt euch dem Feind auf den neuen Karten „Geheimes Wunderwaffe-Labor“ und „Wüstenruinen“!
Enthalten sind 4 neue doppelseitige Sektorteile!
NEUE MINIATUREN!
Entdeckt die Dornenbrut, eine vollkommen neue Monsterfamilie!
Enthalten sind 8 Plünderer, 4 Hölzerne Männer und der Avatar des Älteren Dorns: der Primus!
FUNDSTÜCKE!
Findet scheinbar alltägliche Gegenstände, die mit seltsamer arkaner Energie erfüllt wurden, und rüstet euch damit aus. Seid jedoch vorsichtig, denn einige der von ihnen verliehenen Kräfte haben ihren Preis … Und manche sind einfach nur böse.
STÄRKERE HELDEN!
Enthält zwei Aufrüstungen aus je 4 Karten und eine völlig neue Fokuskarte für jeden Helden!
Das Fireteam Zero Super Bundle kannst du bei uns im F-Shop erwerben. Außerdem dort erhältlich: Das Fireteam Zero Mega Bundle.
Der Beitrag Fireteam Zero Super Bundle erschien zuerst auf Ulisses Spiele.
Continue reading...