Rollenspiel-System-Quiz

AW: Rollenspiel-System-Quiz

Hallo,

welches Spiel hat „Personal“, „Social“, „Platoon“ und „Space“-Combat?

MfG

Stefan
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Wenn mir der SL sagt ich bin für 5 minuten draußen, also sollte ich schon mal Pizza in den ofen schieben, was spiele ich?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

In welchem deutschen Rollenspiel gibt es u.a. die Eigenschaft "Psyche", welche wiederum in 3 Charakterwerte "Es", "Ich" und "Über-Ich" unterteilt ist.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Bingo ! Und wieder mal hast du meine Fragen im Expresstempo beantwortet.
It's your turn.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Oops, ich muss ja noch eine Frage stellen! Murphys Rules: In den Grundregeln (und welcher Edition) welchen deutschen Rollenspiels hätte ein großes Wesen ernsthafte Schwierigkeiten sich zu befreien wenn es von einem kleineren Wesen in den Schwitzkasten genommen wird?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Ja. (Und zur Erklärung: Die Regeln verlangen für soetwas nur einen vergleichenden Wurf auf Waffenlosen Kampf. Dieser Wurf wird aber, durch die Spielmechanik zur Skalierung unterschiedlicher Charaktergrößen, immer stark zugunsten der kleineren Wesen ausfallen). Du bists!
 
Zurück
Oben Unten