Rollenspiel-System-Quiz

AW: Rollenspiel-System-Quiz

Damn.

In welchem Rollenspiel ist Deutschland - neben Japan - die mächtigste, technologisch fortschritlichste Nation der Welt, hat aber trotzdem Angst von den Monstern aus den Wäldern?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

In welchen System gibt es als Monster einen "Stoned Golem"? (Der Name enthält keine Tippfehler).;)
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Verdammt. Schon wieder! In welchem Rollenspiel kann man männliche aber keine weiblichen Elfen spielen?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Was das angeht kann ich mich nur an Zwerge erinnern, ist aber nicht gesucht. EDIT: Ähnlich wie Castle Falkenstein spielt es aber auch in einem Fantasy-Europa. Nur ist die Welt weit Mittelalterlicher.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Da rät man mal ein paar Monate nicht mit und schon verlernt Ihr hier alles.
Kann man Euch also doch nicht alleine lassen, ich dachte, ihr wärt alt (und RPG-wissend) genug. :rolleyes:
Na egal, jetzt bin ich ja wieder da und helfe diesem Thread endlich das blutarme Vampir-Quiz hinter sich zu lassen. :headbang:






Achso, hätte ich ja fast vergessen: die Lösung lautet Gemini
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Richtig! Bei Gemini gibt es zwar männliche Elfen aber nur eine Elfe und die ist (zumindest im Rahmen der regulären Charaktererschaffung) nicht als SC verfügbar.

Du bist dran!
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Bei welchem Rollenspiel mit W%-System ist Autodiebstahl einfacher zu steigern als Safeknacken?
 
Zurück
Oben Unten