Rollenspiel Empfehlungen

AW: Rollenspiel Empfehlungen

Dann werf ich hier noch mal ein paar Spiele in den Raum und hoffe auf Kommentare:

Silverfall
Two Worlds
Overlord

AKtuell kämpfe ich mich übrigens, so ich zwischen Windeln wechseln und Baby füttern dazu komme, durch Pools of Radiance 2.
 
AW: Rollenspiel Empfehlungen

Overlord: Total witzig und geil aufgemacht. Man darf mal den Bösen spielen aber eigentlich sind die fetten Halblinge das Übel des Landes ;)

Tow Worlds: MMORPG ohne MMO oder sowas. Mir hat's nicht gefallen aber ich habe auch nur die Demo gespielt.
 
AW: Rollenspiel Empfehlungen

Finger weg von Two Worlds. Soll Grotte sein. Lieber auf die advanced Version vom Witcher warten.
 
AW: Rollenspiel Empfehlungen

Hmmm. Da hadere ich schon länger mit mir - ausprobieren oder nicht ausprobieren.
Ich werd das jetzt einfach mal ansehen und ggf. dir die Schuld in die Schuhe schieben, wenn ich mich daran zu Tode langweile.... oder ich für einige Wochen nicht mehr außerhalb meines Arbeitsraums gesehen werde.
 
AW: Rollenspiel Empfehlungen

Heute habe ich im Bahnhofs Kiosk eine Bündelsonderausgabe von der PC GAmes oder der Gamesstar gesehen (Habs mir nicht genau gemerkt von welcher von beiden). Da sind 10 Spiele drin inklusive Morrowind Game of the Year edition (Mit beiden Zusatz CD’s) und Fallout 1 und 2. Einfach mal in der Nächsten Banhofsbuchhandlung vorbei schauen.

Ansonsten kann ich selber auch Oblivion empfelen ... aber ja gut ich bin auch Elderscrol fanboy
 
AW: Rollenspiel Empfehlungen

Hmh. Ich füg sicherheitshalber noch [thread=37670]Mass Effect[/thread] auf die Liste der Empfehlungen dazu, auch wenn Johnny schon ein Veto ausgesprochen hat.

Und danke, Tellurian, dass du mich auf die Overlord Demo hingewiesen hast. Ehrlich gesagt hatte ich diese Option schon völlig verdrängt (und zwar schon seit Jahren), weil's die halbe Zeit nur furchtbare Demos gibt, unheimlich verspätete Demos oder überhaupt keine. Aber zurück zu Overlord; ich hatte mir gehofft, es hätte mehr von Dungeon Keeper (nicht zuletzt, weil an einigen Ecken im Internet der Vergleich dazu gezogen wurde). Dementsprechend ungesättigt sind meine falschen Erwartungen, und ich werd mich hüten, das Ding anzugreifen.
 
Zurück
Oben Unten