Aktionen Rezensionswettbewerb 2008

Der im Schwertboten angekündigte erste B!-Rezensionswettbewerb startet heute Abend um Mitternacht und endet am 11. Mai um Mitternacht.

Eingereicht werden können Rezensionen zu Produkten oder Medien die in den fantastischen Hobbybereich fallen. Das können Romane, Regelbücher, Brettspiele, Kartenspiele, Computerspiele oder auch CDs oder DVDs sein.

Damit sich der Aufwand auch lohnt gibt es natürlich auch was zu Gewinnen: Erster Preis ist ein Jahr Gold Premiummitgliedschaft bei B!, zweiter Preis 6 Monate Gold Premium und der dritte Preis sind 3 Monate Silber Premium. Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern je ein Munchkin, Munchkin Fu und Cowboy Poker.

Teilnahmebedingung ist dass der Beitrag bisher nirgendwo veröffentlicht wurde und vor dem Ende des Wettbewerbs (25.5.2008) auch nirgendwo anders als bei B! veröffentlicht wird. Pro Teilnehmer ist genau eine Rezension als Wettbewerbsbeitrag gestattet.

Der fertige Text der Rezension wird bei uns vor Ablauf der Einreichungsfrist (11.5.2008) per Email an
rezi@blutschwerter.de eingereicht und von uns im Namen des Einsenders am 12.5.2008 im Rezensionsbereich veröffentlicht. Zeitgleich mit der Veröffentlichung werden alle Beiträge in einer öffentlichen Abstimmung zur Wahl durch die User gestellt.

Die Abstimmungsphase dauert zwei Wochen nach deren Ablauf der Gewinner feststeht und die Preise vergeben werden. Im Falle einer Stimmengleichheit wird eine einwöchige Stichwahl durchgeführt. Sollte danach keine Entscheidung gefallen sein entscheidet eine Jury aus dem aktuellen Rezensionsteam.

Mit dieser Aktion suchen wir auch dauerhaft nach Mitgliedern für unser im Aufbau befindliches Rezensionsteam: Um in Zukunft mehr aktuelle Rezensionen zu den Neuheiten der Rollenspiel und Fantasyszene bieten zu können brauchen wir motivierte Mitglieder die diese erstellen. Das Rezensionsexemplar könnt ihr danach in der Regel als kleines Dankeschön behalten. Zusätzlich bieten wir einen nur für das Rezensionsteam und Mods zugänglichen Bereich an in dem wir das Ganze koordinieren. Wenn ihr Interesse habt stellt der Rezensionswettbewerb eine sehr gute Möglichkeit dar, sich dafür zu bewerben.

Solltet ihr dazu Fragen haben schickt sie an: rezi@blutschwerter.de
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Das klingt, als wäre eine Lösung noch nicht im Ansatz absehbar :p
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Eine Lösung geht immer. Apocalypse möchte aber die Lösung. ;)
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Die Software die uns zur Verfügung steht ist leider nicht annähernd so flexibel wie es zu Beginn den Eindruck machte. Ich hab jetzt eine halbautomatische Version zusammengeklöppelt die zumindest für den Leser alles kann was ich wollte. Für den Ersteller ist es auch *relativ* einfach. Ich bin im Moment dabei das ganze Abschließend zu testen und dann live zu gehen. Mir tut es leid das es soviel länger dauert als erwartet.
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

So,

die Beiträge gehen definitiv am Sonntag abend on. Das Reziforum ist im Moment ziemlich leer - aber ich arbeite daran die alten Beiträge einzupflegen und die bestehenden Einträge zu verbessern.
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Man sollte an dieser Stelle darauf hinweisen dass man a.) ab jetzt frei bewerten kann und b.) auch seine alten Rezis editieren kann.
Zumindest ich musste FTA! besser als 2/5 bewerten, nachdem ich nicht mehr dazu genötigt war die Bindung eines PDF-Produkts zu evaluieren...
 
Zurück
Oben Unten