Aktionen Rezensionswettbewerb 2008

Der im Schwertboten angekündigte erste B!-Rezensionswettbewerb startet heute Abend um Mitternacht und endet am 11. Mai um Mitternacht.

Eingereicht werden können Rezensionen zu Produkten oder Medien die in den fantastischen Hobbybereich fallen. Das können Romane, Regelbücher, Brettspiele, Kartenspiele, Computerspiele oder auch CDs oder DVDs sein.

Damit sich der Aufwand auch lohnt gibt es natürlich auch was zu Gewinnen: Erster Preis ist ein Jahr Gold Premiummitgliedschaft bei B!, zweiter Preis 6 Monate Gold Premium und der dritte Preis sind 3 Monate Silber Premium. Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern je ein Munchkin, Munchkin Fu und Cowboy Poker.

Teilnahmebedingung ist dass der Beitrag bisher nirgendwo veröffentlicht wurde und vor dem Ende des Wettbewerbs (25.5.2008) auch nirgendwo anders als bei B! veröffentlicht wird. Pro Teilnehmer ist genau eine Rezension als Wettbewerbsbeitrag gestattet.

Der fertige Text der Rezension wird bei uns vor Ablauf der Einreichungsfrist (11.5.2008) per Email an
rezi@blutschwerter.de eingereicht und von uns im Namen des Einsenders am 12.5.2008 im Rezensionsbereich veröffentlicht. Zeitgleich mit der Veröffentlichung werden alle Beiträge in einer öffentlichen Abstimmung zur Wahl durch die User gestellt.

Die Abstimmungsphase dauert zwei Wochen nach deren Ablauf der Gewinner feststeht und die Preise vergeben werden. Im Falle einer Stimmengleichheit wird eine einwöchige Stichwahl durchgeführt. Sollte danach keine Entscheidung gefallen sein entscheidet eine Jury aus dem aktuellen Rezensionsteam.

Mit dieser Aktion suchen wir auch dauerhaft nach Mitgliedern für unser im Aufbau befindliches Rezensionsteam: Um in Zukunft mehr aktuelle Rezensionen zu den Neuheiten der Rollenspiel und Fantasyszene bieten zu können brauchen wir motivierte Mitglieder die diese erstellen. Das Rezensionsexemplar könnt ihr danach in der Regel als kleines Dankeschön behalten. Zusätzlich bieten wir einen nur für das Rezensionsteam und Mods zugänglichen Bereich an in dem wir das Ganze koordinieren. Wenn ihr Interesse habt stellt der Rezensionswettbewerb eine sehr gute Möglichkeit dar, sich dafür zu bewerben.

Solltet ihr dazu Fragen haben schickt sie an: rezi@blutschwerter.de
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Anhang ist lieber gesehen? Wenn das direkte Einstellen ins Meldungssystem ein Problem ist, dann kann ich aus der Rezi auch ein PDF machen. Allerdings wäre das dann schon die dritte Meldung von mir zum gleichen Thema ;)
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Lass so wie es ist. Ist nicht wild. Oder hängs zusätzlich an.
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

So wer lesen kann is klar im Vorteil.

ich hab meine Rezi natürlich vorhin an die mailaddi geschickt. das könnt ihr gepflegt in die tonne treten :p

Ich hab inzwischen n PDF draus gemacht und würd's gerne hochladen, allerdings ... bin ich verwirrt: privat? Kein Felder für Dateischnittstellen? :) erzählt mir mal details :)

grüße
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Privat ist in diesem Fall nicht notwendig, da es das von Haus aus ist in dem Projekt.

Hochladen kann man nach Erstellung des Eintrags.
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Ich hätte auch Interesse ne Rezension anzufertigen und einzustellen, nur leider habe ich einerseits dieses thema ein bischen spät (heute) entdeckt, zum anderen bin ich scheinbar zu... untalentiert, um dieses Projektverwaltungsding zu verstehen.
Sollt ich noch bis den 11. eine Rezi schaffen, soll ich die dann einfach mailen, und besteht im nachhinein noch die Möglichkeit in das Rezensionsteam einzusteigen?
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Aufgrund kompletter Überarbeitung meinerseits - und weil ein paar Leute um ein paar Tage aufschub gebeten haben wird der Wettbewerb um eine Woche verlängert.
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Jeha, dann bin ich ja überpünktlich gewesen ;) (mit Abgabe an Sonntag gegen Mitternacht...)
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Dann sollte wohl Hinweis oben auf jeder Seite angepasst werden, damit auch jeder die Verlängerung mitkriegt, ohne sich hier durch den Thread zu graben.
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Gibt es auch ein Update des Weiter-VÖ-Termins? Ist der auch um ne Woche verschoben?
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Es gibt aktuell technische Wiedrigkeiten die wir im Moment klären.
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Wir arbeiten dran - ich hoffe das das ganze bis Montag gelöst ist.

Ich hasse Technik :(
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Inzwischen ist es Dienstag...wie ist die Lage an der Reviewaufarbeitungsfront?

-Silver, beobachtet die Bergungsarbeiten.
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Das Problem ist das Rezisystem. Wir haben das Testboard verloren wo ich daran gearbeitet habe. Und nu muss ich das neu machen. Leider bin ich im Moment extrem auf der Arbeit eingespannt.

Glaub mir - keinen Nervt das mehr als mich - ich will das Ding online haben - am liebsten gestern.
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

:) *einfach nochmal hochschieb* Nicht, dass ich nerven will :p
 
AW: Rezensionswettbewerb 2008

Nochmal einen anderen Punkt nachgefragt: ist es jetzt schon erlaubt, es woanders online zu bringen?

Ich würd das zwar mit Rücksicht auf den Wettbewerb nicht zu extensiv betreiben, aber wenigstens das hochladen auf die eigene Page würde ich gerne machen!
 
Zurück
Oben Unten