Nostalgie Retrogamer-Communities

AW: Retrogamer-Communities

Mein Rechner ist 8 Jahre alt. Gehöre ich dann schon dazu?
 
AW: Retrogamer-Communities

Mit Hinblick auf die rasanten Entwicklungen bestimmt.

Mich persönlich interessieren (hier) aber mehr die Pionierzeiten.
 
AW: Retrogamer-Communities

Ich hab auch noch einen 486er und neulich erst Ultima VII gekauft. Das reicht aber als Qualifikation, oder? :opa:
 
AW: Retrogamer-Communities

Neuer sollte es aber nicht werden. :p

(Ich suche trotzdem eine große Community zu dem Thema.)
 
AW: Retrogamer-Communities

Mir fiele da als erstes the-underdogs ein, wo man auch Abandonware downloaden kann. Die Seite hat wohl ein Forum ist aber im Moment zickig.
 
AW: Retrogamer-Communities

Ich spiele immer noch das Zeug aus der 16 Bit Ära und auch manche Spiele aus der 8 Bit Ära gerne...
 
AW: Retrogamer-Communities

Langfristig versuche ich gerade die Systeme, die bei mir noch rumstehen wieder zum einsatz zu bringen. (Schwerpunktmäßig ist das das NES... auch wenn ich noch den Stecker vom SNES versuchen werde zu reparieren. Aber an dem haben sich leider die Hunde vergriffen. :( )
 
AW: Retrogamer-Communities

Du meinst Freaks wie mich die schon PacMan und DonkeyKong auf der Atari Konsole damals gespielt haben, wo Serienmässig nur die Paddles bei waren um PONG zu spielen?
 
AW: Retrogamer-Communities

Gibts auch deutsche Communities dafür?
 
AW: Retrogamer-Communities

Eigentlich ja, nur die letzte musste zumachen, weil sie die "Monkey Island"-Reihe zum kostenlosen Download angeboten hatte.
War schade, das sie unter anderen Albion in deutscher Fassung hatten.
 
Zurück
Oben Unten