[Berlin] Diverse Szenarien am Tage

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 1. Oktober 2018.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Hallo,

    ich hätte Lust mich wieder mal am Tage [(10)12 bis 16(18)] mit ein paar spielwütigen Leuten zu treffen, um sich ein wenig die Ideen von der Seele zu reden.

    Was gespielt wird, können wir dann entscheiden, wenn die Runde groß genug ist. Generell bin ich für einen Wechsel der Spielleitung, aber wenn man sich nicht häufig genug trifft, dann wird man wohl lediglich ein oder höchsten zwei Szenarien parallel laufen haben können.

    Ick freu mir auf Eure PNs.

    Hier ein paar Szenarien mit Arbeitstiteln nur für die Inspiration, für die ich mich schon seit langem begeistern kann:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden