Requiem Online-Chroniken

AW: Requiem Online-Chroniken

Ich habe zwei Chroniken für Vampire the Requiem geschrieben. Eine spielt in der Gegenwart, die andere in Rom (und danach). Wenn du interesse hast, kann ich sie dir ja aml per Mail zukommen lassen.
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Bei Zürich lese ich mir gerade den Hintergrund durch :)

Ja wäre cool wenn du mir die zukommen lasen könntest.

Vielen Dank.
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Also wenn man sich die Charaktererschaffung anschaut dann ist das auch eine Requiem Chronik.
Auch wenn die geposteten Charakter alle Maskeraden Chars sind irgendwie...
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Zugegeben, weiter als bis zu den Chars bin ich nicht gekommen...
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Ich hab mal geschut - ist alles Requiem. Cis auf die Chars.
Komisch!
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Wir sollten Galileo Mystery mal darauf ansetzen ;)
Die finden da dann auch wieder nix raus :D
 
AW: Requiem Online-Chroniken

"Aber wieso dass denn!"

(He, ich rede hier ja nicht über Langeog-Lochen! :D)
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Ja, hat denn da jetzt wer Erfahrungen mit dieser Chronik, die zwar nach Reglement Requiem sein will aber die geposteten Charaktere alle Masquerade sind? Würd mich mal interessieren, wie das nun so gedacht ist?
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Also:

es ist eine Requiem - Chronik, die sich im Aufbau befindet. Die noch zu sehenden Chars sind alte Charaktere von Spieler, denen ich die Möglichkeit gebe, ihren Char umzustricken, da die Maskerade - Chronik nicht gespielt wurde.

Von daher sind die dort noch Bujah und Assamiten - Chars zu sehen. Es ist und bleibt aber für die Zukunft eine Requiem Chornik!

Cathy(SL)
 
Zurück
Oben Unten