Requiem Online-Chroniken

AW: Requiem Online-Chroniken

hä? gerade war da noch ein anderes forum bei dem link

und wieso steht da jetzt was von: willkommen in new york?
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Das Desogn wird überarbeite, wbblite bietet noicht so viel schöne Sachen und a das eine Kopie voin einem Style ist, dessen RPG in New York spielt, steht da noch NY, es wird in Berlin gespielt. Es ist eine Requiem Chronik,
und der letzte Link geht.
 
AW: Requiem Online-Chroniken

nachtrag von heute spätnachmittag:

Laut meiner "Designerin" muss das Ding nochmal komplett aufgesetzt werden, weil die ein oder andere Datei geschrottet wurde.
:wand::motz:
Also nicht wundern und sich nicht verwirren lassen, gell Nephie?!:ROFLMAO::wand:
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Die Chaosbraut hat wieder zugeschlagen::eeek::eeek:

Nachtrag:

:motz::motz:

Da das "Berlin" - Forum gesern ja seinen kompletten Geist aufgeben hat, habe ich mich entschlossen, während meine Designerin, die gute Seele, das Forum wieder aufgesetzt und schon ein wenig den Style verändert hat ( der Header ist ncoh nciht ganz in Ordnung), das das Ding komplett nach Madrid verlegt wird mit nagel neuer Storyline!

Bienvenido a Madrid!

Die Geschichte der Domäne Madrid ist voller Anmut und Grazie des Orients, gemixt mit dem Vulkan Südeuropas.

Mit den Berbern um Jusuf 1109 kamen die ersten Kinder der Stadt nach Madrid und vergrößerten schnell ihre Domäne. Von außen lies man keinen zu, die Stadt wurde zu einer Festung. Damals regierte der Zirkel die Stadt, sie verehrten Horus, einen ägyptischen Königsgott. Mit der Zeit kamen die ersten Lancea Sancta - Angehörige in die Stadt, die sich durch die Sterbliche Hand ein wenig öffnete und europäischer wurde. Ab 1500 gab es eine kleine Gemeinde , die sich der monarchischen Konfession verschrieb und mit der Zeit immer größer wurde.

Issac Valdar, ein Mekhet übergab im Jahre 1700 den Thron an seinen Sohn Manuel Valdar, der damals der Lancea angehörte. Die Kirche formte von da an die Stadt und prägte die Domäne. Dem
italienischen Vorbild eines Kirchenstaates wurde die Domäne bald als spanischer Vatikan bekannt und zog andere Kinder der Nacht an. Der Adel hielt durch die Verbindung zum spanischen Königshaus Einzug in der Stadt und arrangierte sich alsbald mit der dunklen Kirche. Als Franco bei den sterblichen die Macht in Spanien übernahm, hinterließ die einen dunklen Fleck in der sonst so monarchischen aber dennoch liberalen Domäne. Alicia Valesca Mandia, eine Ventrue im Dienste der schwarzen Kirche , hatte sich als Inquisitor in Madrid einen Namen gemacht und strebte nach höherem. Ihr zu Seite stand ein Verbündeter aus der Blutlinie der Ikarier, Claudio Perez, der längst schon dem Adel angehörte und nach Macht strebte. Er hetzte die Ventrue gegen die eigene Obrigkeit der Kirche auf und erreichte auch bald in der Unterschicht bei den Straßenbünden, wie man den Orden und den Zirkel nannte, Gehör. Claudio erschuf sich seinen eigenen Bund und unterstütze nachhaltig auch die spanische sterbliche Diktatur. Nur durch beherzten Eingriff von baskischen Liberalen, die man als Carthianer kannte, wurde die grausame Herrschaft gestoppt. Die Kirche übernahm wieder die Macht und stellte die Regierung. Der Adel sorgte dafür, dass Madrid sich als Domäne wirtschaftlich erholte und sorgte u.a. für das Nachtleben. Doch immer noch schwebt über der Stadt ein Hauch von Orient und auch der Freiheitsgedanke wird immer größer.
Die adlige Fürstin Francesca Ludovicia Molinari hat die Regenschaft mit dem Erzbischof Antonio Valente übernommen, während sich Tradition und Herrschaft am Plaza Mayor, zur Linken das Eylisum Santa Maria, zur Rechten der ehemalige Königspalast, in dem heute ein Teil ein Regierung sitzt, trifft. Die Ober- , Mittel- und Unterschicht trifft sich im Nachtleben der Stadt. Theater, Museen, Oper, Cafes und Diskotheken, das sichere Wissen unsterblich zu sein, lässt den Gefühlen freien Lauf. Auch der Maskerade? Und wer steckt hinter diesem neuen Lebensgefühl?

Eckdaten:

gespielt wird am Mai 2009 IT
alle Bünde und Clans noch offen
alle Konzepte offen
Spielort ist Madrid: eine aus Lancea - Sancta und Adel gemischte Führung

Muertos bailando en Madrid - Totentänze in Madrid - Startseite

-> Titel: Totentänze in Madrid

auf das es nun hält!:banane:
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Also der Klassiker: Lance & Invictus... (?)

Da könnt man ein paar Konzepte aus "Shadows of Mexico" aufgreifen, das ist ja auch mit recht spanischen Einflüssen versehen...
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Solange Cathy nicht wieder die Stadt wechselt soll mir alles recht sein ;) So langsam schlägt das Chaos auf mich über :D

@Sakrawerbeträger
Du hast allen die den Nick kennen zum Lachen gebracht.. köstlich und das nach 3 Jahren :D
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Scheinbar braucht man in Birmingham mitspieler :)
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Irgendwie versteh ich jetzt den Witz nicht.

Out of Character
Marrok besitzt seid Jahren einen Nick namens Cultos und da verwunderte einige Menschen diese Werbung.
Es ist ungefähr so, als wenn ein Nick namens Quackerjock, plötzlich Werbung für ein Game macht, welches Quackerjack überhaupt nicht leiden kann.
Obwohl ich den Nick Quackerjock viel witziger finde. :D



Scheinbar braucht man in Birmingham mitspieler :)

Das können auch andere. Das find ich auch ok.
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Aber der Cultos war schon ein toller Brujah.. kein wunder das man den nicht aus den Kopf bekommt!

aber back to Topic
Gibts eigentlich ne Onlinechronik die in Süd Amerika spielt? Eine wo man auch als nicht Spieler etwas mitlesen kann? In den letzten Wochen finde ich das Setting sowas von spannend und würde gern mal wo reinschnuppern :)
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Ich hätte Berlin so interessant gefunden und finde Madrid so... uninteressant leider.
Da ist auch nicht viel los oder?
Gibt es da überhaupt Spieler oder wär ich der erste?
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Ich und Marrok sind als Spieler angemeldet.
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Das Problem ist halt dass ich mich in Madrid nicht so recht reindenken kann. Und der Wikipediaeintrag ist auch nicht sehr ergiebig...
Aber ich denke ich werde demnächst mal einen Char einreichen.
 
AW: Requiem Online-Chroniken

Also ich weiß von 5 angemeldeten Spieler, glaub aber das da auch andere noch überlegen, kann aber sein, dass mehr in der Mache sind

Das ganze ist halt noch in der Aufbauphase, auch von SL Seiten her, sprich Chronikstart war noch nicht, von daher ist auch nix los :). Der Rest liegt in den Sternen
 
Zurück
Oben Unten