Relaunch

So, wir sind wieder da.
Neues Aussehen, neuer Server, neue Funktionen. Und doch sind wir die Blutschwerter!

Änderungen:
  • Renommee/Karma: Jeder vergibt immer nur noch einen Punkt Karma. Das vorhandene wurde dahingehend umgerechnet! Deswegen haben viele (nein, alle) weniger Karma - nein, es heisst jetzt wie es im Original Renommee.
  • Design: Es gibt ein neues Design auf Blutschwerter.de wie Ihr sicherlich sofort gemerkt habt. Es ist heller und freundlicher. Im Moment gibt es nur dies eine.
  • Software: Es gab mehrere Software-Updates. Die Forensoftware, eine andere Portalsoftware, und diverse andere Änderungen.
  • Würfel: Es können jetzt mehrere Würfelvorgänge in einem Beitrag gemacht werden. Leider werden dadurch im Moment keine alten Ergebnisse angezeigt, ich arbeite aber dran. Die Grafiken sind auch etwas überarbeitet worden.
  • Benutzerdaten: Ihr könnt auswählen ob Ihr die Daten des Benutzers neben (wie früher) oder über den Beiträgen sehen wollt. (klick)
  • Boardaufteilung: Wir haben die Foren jetzt um eine Ebene erweitert, so das es in der Ünersicht weniger Platz wegnimmt.
  • Multiquote/Quickreply: Beides ist deutlich einfacher geworden! Markier mit der Maus einfach den zu zitierenden Teil eines Postings und klicke auf Schnellantworten. Schon wird der Markierte Teil im kleinen Editor unten angezeigt. Dies kannst du beliebig oft machen.
  • Credits: Die Credits wie es sie vorher gab sind nun weg. Leider war es mir nicht möglich die alten zu retten. Vielleicht kann ich das noch nachholen, mal sehen. Die Petz sind somit auch Geschichte. Was Ihr mit den Credits machen könnt erfahrt Ihr hier.
  • Statistik: Diese wurde ebenfalls überarbeitet. Siehe hier.
  • Member-Map: Ist im Moment nicht aktiv. Es gibt bald eine neue die schneller ist.
  • Tipps: Klickt oben im Kopf auf Suche, dort bekommt Ihr die notwendigen Links für neue Beiträge, usw. Auch ein Blick in Quicklinks ist Hilfreich!
Weitere Änderungen folgen in den nächsten Tagen! Auch die (noch alte) Galerie wird komplett überarbeitet!
 
AW: Relaunch

wieso heißt es jetzt eigentlich Renommee?
Karma fand ich eigentlich schöner. Unter Renommee kann ich persönlich nix anfangen...
 
AW: Relaunch

Solarian schrieb:
wieso heißt es jetzt eigentlich Renommee?
Karma fand ich eigentlich schöner. Unter Renommee kann ich persönlich nix anfangen...

weil karma eigendlich etwas ist was dir anlatste und eigendlich schecht ist, renomee passt VIEL BESSER
 
AW: Relaunch

Hades schrieb:
spioler klappen bei mir als IE nutzer auch nicht auf

Nicht nur im IE. ZUgegeben, mein Mozilla ist mit version 1.3.1 auch shcon "etwas" älter, aber immerhin das neueste, was man unter MacOS 9.2 in diesem bereich noch nutzen kann. *Ein Glück, das ich Dienstag zum Gravis will*
 
AW: Relaunch

Bei mir klappen die Spoiler jetzt. Bei euch auch?
 
AW: Relaunch

Hab ich doch gestern irgendwo geschrieben das die Spoiler gefixed sind.
 
AW: Relaunch

Very hell und bonbonfarben, erinnert mich spontan an Pokémon meets Emily Erdbeer, aber ich gewöhn mich bestimmt dran.

Trotzdem haben Vampire-Foren gefälligst schwarz und rot zu sein :)


AAS
 
AW: Relaunch

Dies ist kein Vampire Forum, sondern ein allgemeines Rollenspiel-Forum. ;)
 
AW: Relaunch

Naja, aber es heißt "Blutschwerter" - sollte es da nicht lieber Blutrot und Stahlgrau sein? Momentan ist es eher Plastikeislöffel als Blutschwert :D
 
AW: Relaunch

Raben-AAS schrieb:
Very hell und bonbonfarben, erinnert mich spontan an Pokémon meets Emily Erdbeer, aber ich gewöhn mich bestimmt dran.
Jetzt weiß ich was hinter der Boardumstellung und der Umfrage nach den neuen Systemen steckt: Die Blutschwerter sollen sich komplett ändern, und das Layout wurde entsprechend angepasst.

Alle bösen und finsteren Systeme(wie SR, WoD, Cthulhu...) fliegen, und es wird nur noch über das Sailor Moon RPG, Pokethulhu und PP&P diskutiert 8o :D
 
AW: Relaunch

Skyrock schrieb:
Jetzt weiß ich was hinter der Boardumstellung und der Umfrage nach den neuen Systemen steckt: Die Blutschwerter sollen sich komplett ändern, und das Layout wurde entsprechend angepasst.

Alle bösen und finsteren Systeme(wie SR, WoD, Cthulhu...) fliegen, und es wird nur noch über das Sailor Moon RPG, Pokethulhu und PP&P diskutiert 8o :D

juchhu - ich freu mich schon auf das erste blutschwerter-winx-club-turnier organisiert von unserem munchkinman..... :prost:
 
AW: Relaunch

Verflucht. Das sollte doch Schrittweise eingeführt werden. Mist. Naja, dann kann ich ja alle WoD Foren schliessen.





*Nein! Scherz! Natürlich nicht!*
 
AW: Relaunch

Öhm...ich weiß nich ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie sieht das eigentlich mit den Credits aus? - Gibts bald wieder Konten usw? - und mit den Pets? - kommen die wieder?
 
AW: Relaunch

Es gibt schon eine Bank! Du kannst auch Geld an andere User spenden und hübsche Dinge für deinen Namen kaufen.

Alles über den Shop, den duhier findest.
 
Zurück
Oben Unten