Relaunch

So, wir sind wieder da.
Neues Aussehen, neuer Server, neue Funktionen. Und doch sind wir die Blutschwerter!

Änderungen:
  • Renommee/Karma: Jeder vergibt immer nur noch einen Punkt Karma. Das vorhandene wurde dahingehend umgerechnet! Deswegen haben viele (nein, alle) weniger Karma - nein, es heisst jetzt wie es im Original Renommee.
  • Design: Es gibt ein neues Design auf Blutschwerter.de wie Ihr sicherlich sofort gemerkt habt. Es ist heller und freundlicher. Im Moment gibt es nur dies eine.
  • Software: Es gab mehrere Software-Updates. Die Forensoftware, eine andere Portalsoftware, und diverse andere Änderungen.
  • Würfel: Es können jetzt mehrere Würfelvorgänge in einem Beitrag gemacht werden. Leider werden dadurch im Moment keine alten Ergebnisse angezeigt, ich arbeite aber dran. Die Grafiken sind auch etwas überarbeitet worden.
  • Benutzerdaten: Ihr könnt auswählen ob Ihr die Daten des Benutzers neben (wie früher) oder über den Beiträgen sehen wollt. (klick)
  • Boardaufteilung: Wir haben die Foren jetzt um eine Ebene erweitert, so das es in der Ünersicht weniger Platz wegnimmt.
  • Multiquote/Quickreply: Beides ist deutlich einfacher geworden! Markier mit der Maus einfach den zu zitierenden Teil eines Postings und klicke auf Schnellantworten. Schon wird der Markierte Teil im kleinen Editor unten angezeigt. Dies kannst du beliebig oft machen.
  • Credits: Die Credits wie es sie vorher gab sind nun weg. Leider war es mir nicht möglich die alten zu retten. Vielleicht kann ich das noch nachholen, mal sehen. Die Petz sind somit auch Geschichte. Was Ihr mit den Credits machen könnt erfahrt Ihr hier.
  • Statistik: Diese wurde ebenfalls überarbeitet. Siehe hier.
  • Member-Map: Ist im Moment nicht aktiv. Es gibt bald eine neue die schneller ist.
  • Tipps: Klickt oben im Kopf auf Suche, dort bekommt Ihr die notwendigen Links für neue Beiträge, usw. Auch ein Blick in Quicklinks ist Hilfreich!
Weitere Änderungen folgen in den nächsten Tagen! Auch die (noch alte) Galerie wird komplett überarbeitet!
 
AW: Relaunch

Schau mal in das neuste News-Thema. *warumliestdaskeiner*
 
AW: Relaunch

ach ja...was ich noch sagen wollte....der abonierte themen button ist ziemlich klein und es steht nicht da das es der abonierte themen button ist, sondern nix...aber er funzt...vll könnte man das noch ändern
 
AW: Relaunch

Sprawl schrieb:
ach ja...was ich noch sagen wollte....der abonierte themen button ist ziemlich klein und es steht nicht da das es der abonierte themen button ist, sondern nix...aber er funzt...vll könnte man das noch ändern
Äh.... wo? Mach mal bitte nen Screenshot, denn ich sehe es OK.
 
AW: Relaunch

Irgendwie fehlt in dem Profil links (oder oben) der Link zur HP der Mitglieder (falls angegeben).
 
AW: Relaunch

Im Dropdown zwischen "PN" und "Profil".
 
AW: Relaunch

Ach ja..ich glaube das der Fehler mit dem Thema erstellen immer noch nicht gelöst is...ich versuche nun schon seit 30 min ein Thema zu erstellen....funzt einfach nich :(
 
AW: Relaunch

Ach ja...was ich noch ergänzen wollte....wenn man bei portal ist und keine Buddys on sind steht da "Niemand Buddys online" ... vll könnte man das Niemand durch keine ersetzen.....*vorschlag*
 
AW: Relaunch

Sprawl schrieb:
Laberecke, Titel: Todesstrafe - Ja oder Nein?
Ich habe festgestellt: Die Datenbank akzeptiert kein "oder" im Threadtitel. Frag mich nicht warum, sollte aber an der Datenbank liegen, nicht an der Forensoftware an sich.
 
AW: Relaunch

Ah, ich dachte deine Antwort bezog sich auf mein "wo ist der Homepage-Link" im Profil links... ;)
 
AW: Relaunch

Es scheinen ja wirklich bei manchen Große Probleme entstanden zu sein.
Burncrow hat in seiner Signatur auch schon seine genau Stellungsnahme erläutert.

Ich finde aber noch immer das euere Mühen sich gelohnt haben.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten