Reissers Ankunft in der Akademie

L

LamiaVampir

Guest
Eine Frau um die 30 kommt in die Kunstakademie. sie hat schwarze haare und trägt einen schwarzen bis zum boden gehenden mantel. sie sieht sich kurz um, um einen eindruck zu bekommen. und versucht den Guhl Ignatus ausfindig zu machen um sich beim prinzen zurückzumelden.


[dice]

Out of Character
Manipulation+Ausdruck
 
er ist noch im eingangsbereich und hat fast vergessen nochmal kurz ihr aussehen zu überprüfen und nimmt ihren taschenspiegel zur hand....und grummelt:
jetzt hat das schon wieder nicht geklappt und versucht es noch einmal...

[dice]
 
sie schaut nicht ganz zufrieden in den spiegel und begibt sich nun ganz in den raum hinein und sieht sich erst mal um und versucht dann ignatus, den guhl des prinzen zu finden zu finden....


[dice]
Out of Character
Wahrnehmung+Nachforschung; is zwar eigl für dinge aber vll hilfts ja
 
Wie immer wenn ein Kainit die Akademie betritt ist Ignatius Falk innerhalb weniger Minuten zur Stelle.
Seine nasale und nervend monotome Stimme erklingt plötzlich hinter dir, während du die Akademie durchsuchst.
Wehrter Herr Reisser! Wie schön sie wieder in Finstertal zu sehen. Wie ist das werte Befinden?
Zur Begrüssung streckt dir der alte hagere Mann seine knochigen Finger entgegen.
 
Sie gibt ihm auch die hand...mit einiger abscheu zwar, da sie ihn noch nie so recht leiden konnte aber naja. ja ich freue mich auch wieder hier zu sein. meinem befinden geht es soweit gut bis auf die üblichen schorfen stellendabei macht sie ein gesicht als hätte sie zahnschmerzen.
wie geht es ihnen?
 
Mein befinden ist nicht von belang werter Herr Reisser! Wenn ihr mir bitte folgen wollt? Der Gebieter befindet sich in einem der Galerien. Er wird sich freuen euch endlich wieder zu sehen.
Seine Stimme läßt einem die Fußnägel hochgehen. Langsam und mit gebrechlichen Bewegungen geht er dir vorran und leitet dich durch das Labyrinth aus Gängen und Räumen.
Irgendwann bleibt er vor einer Tür stehen und sieht dich an.
Der Herr befindet sich hinter dieser Türe Herr Reisser. Tretet ein!
Wie Schmiergelpapier auf Blech geht es dir durch den Kopf als der Ghul die schwere Tür öffnet und dir den Blick auf einen grösseren Saal mit ettlichen Gemälden freigibt.
 
"halleluja und gesangs verein" denk sich reisser als er das quitschen der tür hört....er geht langsam hinein und sieht sich um.

Als er den prinz erblickt geht er auf ihn zu. er geht mich hoch erhobenem kopf und festen schrittes, dennoch nicht sehr schnell. sein gesichtsausdruck zeigt keine regung, als er die kapuze absetz. einige meter vor ihm wird er noch langsamer da er abwarten will in was für einer stimmung der prinz sich befindet.

er hat die erfahrung gemacht das künstler sehr launisch sein können und besonders wenn sie das amt eines prinzen haben.
 
Buchet steht völlig versonnen vor einem Bild das für dich keine Aussage hat. Erst nach Minuten wird er sich deiner Anwesenheit bewusst.

Wie immer wenn er nach längerer Zeit auf dich trifft überfliegt für Sekunden tiefer Ekel sein Gesicht. Dann jedoch fängt er sich und kommt herzlich auf dich zu.
Reisser mein Guter es tut gut dich wieder unter uns zu wissen! Wie war die Reise? Gab es Probleme? Wie geht es? Aber was sage ich, da überhäufe ich dich mit fragen..... Wollen wir uns nach nebenan setzen?
Trotz seiner anfänglichen Reaktion nimmt Buchet die Hand des Nosferatu und schüttelt sie erfreut. Sein Gesicht zeichnet ein unergründliches Lächeln als er Reisser an der Schulter nimmt und ihn in das Nebenzimmer führt.
 
er ist in heiter stimmung, was für ein glück. er kann sich das grinsen als den toreador das ekel befällt grade noch unterdrücken. er schüttelt die hand mit einem festen händedruck der heute wie sonst nur sehr selten mal trocken ist.
ja ich bin froh wieder hier zu sein, die reise war ohne zwfälle, und auch keine probleme alles zur ihrer zufriedenheit.
reisser geht gerne mit ins nebenzimmer, vll hat er ja schon wieder etw zu tun für ihn. auch wenn er den nächsten tag gerne ein wenig ausruhen würde und nach seinen ratten sehen....
 
Sie erreichen den Nebenraum und Buchet bietet dem Nosferaru einen Platz an. Offensichtlich ist das Zimmer zum studieren gedacht. Außer einem Kamin und zweier Ledersessel an einem Tischchen ist er nicht eingerichtet.

Es freut mich sehr das zu hören. Wir können uns also Details ersparen, gut. Allerdings muß ich Euch um einen Gefallen, in einer doch sehr prikären Angelegenheit bitten. Vor einigen Tagen wurde im Rotlichtviertel eine blutleere Leiche entdeckt. Ich kann solche Aktionen nicht dulden, wie ihr euch sicherlich denken könnt. Also muss ich Euch bitten Kontakt mit Cat aufzunehmen und gemeinsam mit ihr diesen elenden Sauger finden der es wagt sich über mich lustig zu machen.

Buchet hat sich offensichtlich für Sekunden in Rage geredet und es gelingt ihm nur schwer die vollkommene Fassung zurückzuerlangen.
 
nein die details vergessen wir lieber er lächelt dabei sehr breit das man seine für sein aussehen makellosen zähne sieht....
ein leerer? aja. nein natürlich können sie das nicht dulden...hrmpf.
reisser überlegt kurz
ist ihnen noch etw bekannt über die leiche oder irgendetwas besonderes?
sein blick bekommt etw leuchtetendes, ihn hat das such fieber gepackt...allerdings wird sein blick gleich wieder getrübt..
ich werde mich mit cat noch heute in verbindung setzten, allerdings möchte ich morgen wenn es ihnen nichts ausmacht mich um meine tierchen kümmern, sie sind nie so gesprächig wenn ich sie vernachlässige..?!
und schwups hat sein blick und sein gesichtsaudruck etw provokantes....
 
Die leichte Provokation seines Gegenübers beantwortet Buchet mit einem wilden aufblitzen seiner Augen. Offensichtlich eine latente Warnung.
Das einzige was ich noch sagen kann ist, dass der tote Körper achtlos in einen Müllkontainer geworfen wurde. Leider hat sich Cat in Bezug auf ihre Ermittlungsergebnisse noch nicht bei mir gemeldet. Wenn ihr sie trefft dann erinnert sie doch bitte mich anzurufen, ja?
Es ist deutlich zu merken das das Thema der Leiche den Prinzen sehr mitnimmt.
Anscheinend macht er sich grosse Sorgen wegen dieser Sache.
 
einen müllkontainer?scheuslich auf was für ideen die vampire in einer solchen zivilisierten stadt kommen...ich werde mich dann melden, wisst ihr zufällig wo sich meine liebnlingsfreundin cat gerade aufhält? das würde mir das suchen ersparen und es würde eventuell schneller gehen...
als er cat erwähnt spielt ein leichtes lächeln um seinen mund und seine haltung wird ein wenig aufrechter.
 
Buchet lächelt

Jaja Konkurenz belebt das Geschäft! Ich denke ihr findet Cat täglich im Cafe? Ab morgen ist dort auch wieder mein Ghul Magdalena im Dienst. An sie könnt ihr euch wenden wenn ihr mich sprechen wollt. Vergesst nicht Cat zu sagen das ich mit ihr sprechen muss. Sie muss mir dringenst die neusten Ermittlungsergebnisse mitteilen!

Anscheinend ist alles gesagt und die Haltung des Prinzen deutest du als dürftest du dich nun entfernen.
 
ich werde es ihr sagen er nickt mit dem kopf zum abschied und entfernt sich...er erwartet das drausen vor den türen der galerie wieder ignatus stehen wird um ihn nachoben zu begleiten. als er durch die galerie geht setzt er wieder seine kapuze auf...
 
Ignatius empfängt dich vor der Tür und geleitet dich schweigend nach drausen. Ein Umstand für den selbst Nossis dankbar sind!
 
Reisser steht vor der Tür zum engangsbereich der akademie und versucht sich mal wieder an verdunkelung...es soll eine frau um die 30 werden die einen schwarzen kapuzen mantel trägt....

[dice=5]10[/dice]
 
Out of Character
wiederholung des wurfes da der würfel gen nicht wollte


[dice]

Out of Character
wahnehmung+ausdruck
 
Zurück
Oben Unten