Show Reich-Ranicki rrrockt!!!

AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Mir an MRRs Stelle wäre es das alleine wert gewesen, die Gesichter des Publikums zu sehen, während ich ihnen sage, was für Scheiße sie da produzieren. Und ich persönlich glaube, genau deshalb hat er das auch gemacht.

Der Mann war übrigens schon weit vor seiner Sendung bekannt (und wohlhabend). Hab hier einige Reihen stehen, die er herausgegeben hat.
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Schön, wenn Rumpelstilzchen sich als intellektuelle Elite darstellt und all jene, die nicht auf pseudo-tiefsinniges intellektuelles Geseiere stehen, so wie er, als Idioten darstellt.
Na ja, mich juckt es nicht. Der ist so alt, daß der alte Sack, sowieso bald in die Kiste hüpft und weinen werde ich um den sicherlich nicht.
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Mein Vorschlag machen wir ihn doch zum Ehrenmitglied der Blutschwerter, er passt ja hier rein.
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Nö wir teilen ihm nur mit das er jetzt zu uns gehört und das er dagegen gar nichts tun kann, aber jederzeit im Literaturforum bei uns wüten kann.
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Das Internet ist genauso schlecht wie das Fernsehen (oder hast du nicht von den "freien Kanal" gehörtst).
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

vor allem das jederzeit ist wichtig.
Ich hab halt nicht immer am Dienstag um 21.15 Zeit und Lust.. Aber dafür hat mein Rechner immer House.
Fernsehen ist einfach ein veraltetes Medium. :D
 
Zurück
Oben Unten