Show Reich-Ranicki rrrockt!!!

AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Wenn ein Sender wie RTL mit seiner durchgehenden Gülle auch nur einen Preis bekommt, ist das einfach nur lächerlich. Ich fühle mich sehr darin bestätigt von Reich-Ranicki, dass ich eigentlich im Fernsehen nur noch Fussball schaue.
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Rerchthat der alte Kauz, aber ich befürchte gut 99% der Laute im Publikum halten ihn einfach nur für eben das: einen alten Kauz.

Und ja Knoff-Hoff-Show und Terra-X das waren schöne Sendungen. Zumidnest die Wiederholungen von letzterer sieht man ab und zu auf Phoenix, der nicht umsonst mein Lieblingssender ist.
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Ich schaue mir lieber die x-te Terra X Wiederholung an, als den ganzen anderen Blödsinn.
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Oh ja, Knoff-Hoff und Terra-X war definitiv allergeilstens!!!
Hobbythek fand ich auch nicht übel.
Und in meiner Jugendzeit gab es auch noch keine Multiple-Choice-Quiz-Shows, bei denen man Leute anrufen darf wenn man nichts weiß. Da saßen tatsächlich noch Leute, die selbst etwas wussten!

Ach, ich bin so froh über die ganzen Postings hier.
Es scheint doch nicht so schlimm um ums bestellt zu sein, denn es gibt anscheinend noch Leute die über dieses Fernseh-Jammertal nachdenken und etwas dagegen sagen. Toll!
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

die haben wir früher auch immer geschaut. Wenn ich mir dann heute so ein Galileo:Mysterie dagegen anschaue könnt ich heulen...
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

ICh hab früher Kopfball gemocht aber heute...

Ich sehe nur noch Zwei DInge im Fernsehen : Sportschau und Frauentausch
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Ja wir brauchen wieder Sendungen mit Niveau...
Compiler-Man und IDE-Boy, wie sie Seite an Seite mit den Starship-Troopers gegen die Bugs antreten.
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Ach, ich bin so froh über die ganzen Postings hier.
Es scheint doch nicht so schlimm um ums bestellt zu sein, denn es gibt anscheinend noch Leute die über dieses Fernseh-Jammertal nachdenken und etwas dagegen sagen. Toll!
Ich weiß gar nicht was du hast, ich kenne so viele Leute, die das Fernsehprogamm immer schlechter finden. Ehrlich gesagt frage ich mich, für wenn die Sender ihre ganzen blödsinnigen Shows produzieren. Ich kenn niemanden, der sich das anguckt. Wo sind diese Menschen?

Außerdem hat Fernsehen für mich zwei Aufgaben zu erfüllen informieren und unterhalten. Informieren heißt für mich, daß ich hinterher mehr weiß als vorher. Da macht es auch nichts wenn ich zum 10 mal Sturm über Europa sehe, meistens vergießt man einen Teil.
Und unterhalten kann vieles, Krimi, Horror, etc., aber ganz bestimmt nicht irgendwelche sinnfreien Talentshow, deren primärer Zweck es ist die Kanidaten vorzuführen.
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Ich weiß gar nicht was du hast, ich kenne so viele Leute, die das Fernsehprogamm immer schlechter finden. Ehrlich gesagt frage ich mich, für wenn die Sender ihre ganzen blödsinnigen Shows produzieren. Ich kenn niemanden, der sich das anguckt. Wo sind diese Menschen?
Bewegst du dich in allen gesellschaftlichen Schichten gleich stark und hast du alle gefragt?
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Sendungen ohne Niveau sind von sich aus erfolgreicher da sie mehr potentielle Zuschauer haben...Sendungen die nur 1 % der Bevölkerung versteht haben auch weniger potentielle Zuschauer. Eva das ist ganz einfach.
Diese quoten sollten die Sender ARD und ZDF garnicht berühren.
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Ihr wißt schon, daß rethorische Fragen keiner Antwort bedürfen, oder?
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Oh, schon wieder eine rhetorische Frage. Wie spaßig!
Das ist ein Forum und hier wird auf alles geantwortet... sogar auf Fragen die Keiner stellt.

Mal davon abgesehen: Guck mal genau hin, worauf ich antwortete! Nicht umsonst zitierte ich mehr als nur deine "Frage".
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

Zickenterror! :D

Tja, die guten alten Shows sind weg, dafür haben wir hochintelligente Wissenshows wie Gallileo, Welt der Wunder, dem Kram mit Boning und was es noch alles so gibt.
Nur gut das auf N24 regelmässig BBC Dokus laufen, die kann man sich noch ansehen,
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

So und jetzt hebt mal jeder die Hand der "Killerspiele" spielt und Rockmusik hört. *Handheb*
Fällt da was auf?
:D
 
AW: Reich-Ranicki rrrockt!!!

1.) danke dass jemand die rede postet.
da ich so gut wie garnicht fernsehe, habe ich diese tolle aktion nur als nachrichtensnippet im radio mitbekommen.
2.) im Zuge der Erinnerungswelle möchte ich nur an die Fruchtlosen Zuschauerproteste vor der Absetzung des WDR-Computerclubs erinnern.
3.) Dass das ÖRTV seien Bildungsauftag zugunsten des Kommerz vernachlässigt dürfte eigentlich niemanden wundern, denn:

  • es wäre die Aufgabe der Regierung, dies - notfalls mit Verschärfung des Medienrechts - durchzusetzen.
  • Da besteht aber ein gänzlich gegenläufiges Interesse, denn Dumme lassen sich leichter regieren.
Dank Wikipedia, konnte ich den Urheber der Aussage wiederfinden, die ich nun noch zum Abschluss anbringen möchte:

Die Globalisierungsfalle - Wikipedia
Die Autoren warnen vor der Entwicklung einer so genannten „20:80-Gesellschaft“. Das heißt: 20 Prozent der Bevölkerung bestreiten mit guten Löhnen und Gehältern die materielle Produktion und die Aufrechterhaltung der staatlichen Ordnung für den Rest der Gesellschaft. Alle anderen müssen sich mit Niedriglohn-Jobs zufrieden geben und werden von der privilegierten Elite im Rahmen des „Tittytainment“ bei „Laune gehalten“.
 
Zurück
Oben Unten