Schattenjäger [Regelfrage] Erste Hilfe in Schattenjäger

Noryn

Neuling
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
6
Hi, habe mal eine Frage zur Ersten Hilfe in Schattenjäger.

Wir verfügen in unserer Runde nun über das deutsche Regelwerk und uns ist ein Unterschied zum englischen aufgefallen:

Laut ENG-Regelwerk bekommt der Verletzte bei geschaffter Probe den IN-Bonus als Heilung auf seine Wounds.
Im DE-Regelwerk soll nach der erfolgreichen Probe 1W10 gewürfelt werden.

Warum dieser Unterschied? Kann ja kaum ein Übersetzungsfehler sein.
Habe in der engl. Errata nix dergleichen gesehen.

Wer kann mich erleuchten?
 
AW: [Regelfrage] Erste Hilfe in Schattenjäger

Das haben wir auch nie ganz verstanden, aber ganz ehrlich? macht es so wie es euch gefällt, wir nutzen die 1w10 variante
falls du der meister bist, frag deine spieler was ihnen lieber wäre
falls du spieler bist rate ich dir vom effektivem nutzen, (falls ihr vorhabt länger zu spielen, besonders mit ascension) und euer adept oder techpriest den skill hat,
schlag die die INT-bonus variante, unnatural intelligence hat halt schon was für sich ;)

mfg, wolFe
 
Zurück
Oben Unten