Spiele Comic

Ratcon 2007

Dieses Thema im Forum "Conventions" wurde erstellt von tobrise, 12. Juli 2007.

Moderatoren: tobrise
  1. -

    - Guest

    AW: Ratcon 2007

    Zur Zeit sieht es so aus, als dass ich doch da sein werde.
     
  2. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Ratcon 2007

    Die sind wo?
     
  3. Serenity

    Serenity Knuddelmonster

    AW: Ratcon 2007

    Hatte ich letztes Jahr schonmal gepostet. Das da links unten, also recht oben von der Kreuzung ist das Fritz-Henßler-Haus wo die RatCon stattfindet.

    Daneben die Straße ist die Geschwister-Scholl-Str. Da sind an den seiten wie man sieht einige Parkplätze (am Wochenede sollten die weniger belegt sein, da kein Unterricht in dem Berufsschulkomplex ist (da sind 5 Berufsschulen). Ansonsten ist das Gebäude links unten am Rand das etwas wie ein i aussieht soweit ich weiß ein Parkhaus. Die Preise weiß ich allerdings nicht.


    [​IMG]
     
  4. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: Ratcon 2007

    schade ;(
     
  5. Lady

    Lady Mäuschen

    AW: Ratcon 2007

    so nu is rum^^ wie erwartet war noch weniger los aber das ist ja leider der allgemeine trend
    auf den ganzen cons :(
    ich fands trotzdem schön und lustig aber von euch hab ich keinen bewusst gesehn^^
     
  6. -

    - Guest

    AW: Ratcon 2007

    Ich fands echt schön, jede Menge Leute wieder getroffen, einige nette neue Leute kennen gelernt (darunter auch ein paar B!-ler, z.B. Serenity oder Felix von Wolfsstein u.a.) und im allgemeinen sehr viel Spaß gehabt!

    An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf Sabine Weiss hinweisen, eine extremst freundliche und sehr tolle Frau! Freue mich schon darauf sie wieder zu sehen.

    Habe bei Felix dann mal UA angespielt, auch wenn meine Stimme etwas gelitten hat (was sich durch sehr lautstarke Nachbargruppen nicht vermeiden ließ) war es ein reisen Spaß und ein tolles Spiel. Leider sind gegen Ende hin ein paar der Spieler auf Grund der späten Uhrzeit etwas erledigt gewesen. Felix, ich spiele jedenfalls jederzeit wieder mit dir, hat echt Spaß gemacht!

    Auch das von Jan Hartmann ausgerichtete Zombies!!!-Mitternachtsturnier war super - riesen Zulauf und spannende und spaßige Durchgänge. Und das Finale war einfach bombig und an Spannung und Spaß (und der Dauer :p ) kaum zu überbieten.

    Also mir hat es riesen Spaß gemacht, auch wenn ich dann froh war, als ich dann wieder zu Hause war und ENDLICH mal schlafen konnte. In Dortmund scheint das wohl üblich, bis in die Morgenstunden zu saufen und dann im Vollsuff vor den Zeltplätzen von Veranstaltungen Raddau zu machen... ;)
     
  7. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Ratcon 2007

    Sabine war ja auch auf der MitSpielen zu bewundern... kein Wunder hatte sie vonden VIPS auch den nahesten Anfangsweg. ;)
     
  8. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    AW: Ratcon 2007

    Ich fand die Con auch OK hoffe nur das das Kino wieder kommt.
     
  9. AW: Ratcon 2007

    Ich freue mich, dich endlich in persona getroffen zu haben. Das war wirklich sehr sehr spaßig!

    Einladung nach Münster steht! =o) Und ja, Sabine ist einfach klasse. Ich freue mich immer wieder, mit ihr befreundet zu sein.

    Das kann ich nur positiv zurückgeben. Danke sehr. :)

    Bei mir heißt das dann wohl eher: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. :p Aber es war sehr lustig.

    Auch wenn die RatCon in DO ist, ich schätze da mein eigenes Bett.

    Alles in Allem: recht witzig, ich habe ein neues System kennengelernt - und viele liebe Leute getroffen.

    Lady: seltsam. Ich hatte meinen Hut dabei. ?(
     
  10. Jan Hartmann

    Jan Hartmann Halbgott

    AW: Ratcon 2007

    Mir hat die RatCon auch sehr viel Spaß gemacht.
    Zum einen, weil sie das Ende mehrerer Projekte für darstellt und ich jetzt wiede rmehr Zeit zum Spielen hab und vor allem wegen der netten Leute auf der Con.
    Meine Spielrunden haben immer Spaß gemacht und ich freu mich darauf, Euch alle wiederzusehen.
    Das zombies!!!turnier bis fast 5 Uhr morgens war geil.
    Es gab tatsächlich ein paar Verrückte, die eine Runde Munchkin drangehängt haben statt wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu haben.
    Augenzeugen zufolge sollen sie wie die Zombies gespielt haben. Für den Außenstehenden hat es sich so dargestellt, als ob alle 2 Minuten eine Karte gespielt wurde. Das Sprechen soll auch verlangsamt gewesen sein...
     
  11. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: Ratcon 2007

    Ich wusste es war ein Fehler zum schlafen nach hause zu fahren! Das hätte ich doch gerne gesehen!

    Wobei meine Cthulhurunde SA Abend auch echt klasse war.
     
  12. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Ratcon 2007

    Eine in vielerlei Hinsicht wirklich großartige Con.
     
  13. AW: Ratcon 2007

    Es war superlustig, dich zu treffen, Jan.

    Mit dir zock ich gern noch bis in die Morgenstunden - wenn ich mein neues (altes) Kontaktlinsenkram habe.

    Danke für die "Zombies!!!"-Runde. Das war sehr sehr fein.

    Lieber Gruß von
    Felix
     
  14. -

    - Guest

    AW: Ratcon 2007

    Hey, so langsam waren wir auch nicht! Ausserdem war das episches Munchkin, da muss man mit Bedacht spielen! :D
     
  15. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    AW: Ratcon 2007

    War da. War gut. ;)
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RatCon 2011 Conventions 9. Juni 2011
RATCON 2008 Ratten! 28. Juli 2008
Mechwarrior auf der Ratcon 17.-19.8 2007 Tabletops 20. Juli 2007
Fahrgemeinschaft zur RatCon Conventions 23. Mai 2006
RatCon Das Schwarze Auge 10. September 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden