Ratcon 2007

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Wie siehts denn aus? Wer fährt hin und könnte mich am Samstag mitnehmen?
 
AW: Ratcon 2007

Na ja diese Jahr habe ich von drei angestrebten Cons EINE bislang hinbekommen, wird ja eigendlich mal wieder Zeit!!!!
 
AW: Ratcon 2007

Werde wohl da sein.

tobrise: Ich kanns noch nicht genau sagen... wann ich fahre. Aber das läßt sich herausfinden. Ich geb dir dann Bescheid.
 
AW: Ratcon 2007

@ Tobrise

Frag mal Lys, die muss noch arbeiten und kommt erst Samstag zur Rat, während Demon und ich schon am Fr. fahren. Vielleicht kann sie dich mitnehmen.
 
AW: Ratcon 2007

Auch wenns keinen interessiert; ich werde nicht da sein...da kein Geld,da ein klitzekleiner Umzug diesen Monat ansteht....
 
AW: Ratcon 2007

Oh fein. Dann müssen wir ja nur noch hoffen unseren SL vom letzten Mal wiederzufinden.
 
AW: Ratcon 2007

Nun ist es fest, ich werde Freitag bis Sonntag immer Tagsüber da sein und Nachtsüber auf Essen Original.

mit cthuloiden Grüßen
Vincent Darksun
 
AW: Ratcon 2007

Werde auch da sein - Karte ist besorgt. Wahrscheinlich werde ich wieder was für DSA leiten.
 
AW: Ratcon 2007

Naja, ich entscheide das ganze mal spontan. (Will ja vorher noch auf M'era Luna und die Dokumenta, von daher werde ich mal sehen, ob ich am Samstag schon wieder ansprechbar wäre.)
 
AW: Ratcon 2007

Werde wohl nicht da sein. :p

Viele Grüße aus St. Petersburg - Scaldor

P.S. Grüßt mir die DSA´ler auf der Con. ;)
 
Zurück
Oben Unten