Nosferatu22
Skipper
- Registriert
- 15. Dezember 2008
- Beiträge
- 492
AW: Psionik Regeln im Schattenjäger
Stimmt, die Geschichte im Inq. Handbuch hab ich voll und ganz vergessen, also kommt man sogar über 70
Das is dann schon ein Bonus von 7, dazu ncoh die jeweiligen Feats und man bekommt nen richtig netten Bonus, so das 2 QWürfel für die meisten Kräfte reichen müssten, und man könnte reintheoretisch 2 Kräfte gleichzeitig aufrechterhalten, weil man mit nem Bonus von minimum 7 und ner minimum gewürfelten 1 den Malus von -8 eh wettmacht, oder hab ich grade was übersehen?
Eine Option gibts noch: Inquisitor's Handbook, Advanced Character Creation: Background Packages.
"Living Nightmare" gibt dem Psyker nochmal starting Willpower + 5 (und diverse andere Vorteile, zum Preis von ein paar Insanity Points).
Ich kam damit ohne eine einzige Steigerung auf 50.
Dafür kann die Frau sonst nix. Sie ist unsympathisch, völlig unbeweglich und kriegt ohne Hilfe keine Sprudelflasche auf.
Stimmt, die Geschichte im Inq. Handbuch hab ich voll und ganz vergessen, also kommt man sogar über 70
Das is dann schon ein Bonus von 7, dazu ncoh die jeweiligen Feats und man bekommt nen richtig netten Bonus, so das 2 QWürfel für die meisten Kräfte reichen müssten, und man könnte reintheoretisch 2 Kräfte gleichzeitig aufrechterhalten, weil man mit nem Bonus von minimum 7 und ner minimum gewürfelten 1 den Malus von -8 eh wettmacht, oder hab ich grade was übersehen?