AW: Private Knastinsel Rollenspiel
Verzeiht das ich nicht auf alle eingehen kann, ich versuche nochmal einiges
zu klären.
Also, in jeder gut sortierten Videothek gibt es den Film "Flucht aus Absalom"(ja er ist kein Meisterstück) und Snake LA wäre das City Setting zu "Flucht aus Absalom" nur das Fluch aus Absalom von dem Konflikt von 2 Gruppen dominiert ist während Snake nur von Snake geprägt ist
.
Was ich mir Vorstelle, (sagt warum etwas nicht Passt)
Die Insel ist eine mit Mischwald bewachsene gemäßgte bis warme Vulkan Insel. Sie wird überwacht von einem Satelliten mit Infrarot Kameras, Kameras und Radar. Es gibt ein Operatives Hauptquartier des Gefängniss Konzerns auf einer Nachbar Insel. Wenn ein schwimmer oder ein Schiff sich von der Insel entfernt wird es mit Kampfhubschraubern zerstört.
Die Leitung hält sich Spitzel unter den Gefangenen um von Flucht plänen zu erfahren. Es gibt keinen einzigen Wächter auf der Insel, nur Verbrecher.
Regelmässig setzt ein schwer gesicherter Helicopter eine Holzkiste mit Nahrung ab.
Die Bewohner der Insel sind Alpträume von Wärtern oder einfach Pechvögel die sich nicht an die Regeln hielten... Es gibt auch eine Relativ grosse anzahl an weiblichen Gefangenen, spasses halber.
Ich wollte es an den Modus Operandi der nWOD anlehnen mit einer kombination von 5x5 teil identitäten.
Der feste Teil des charakter ist Sein Urteil, der Einfachheit halber ohne Überschneidungen. Dies ist vergleichbar mit einem Vampir Clan.
Dann gibt es noch einen Wandelbaren teil an Identität. Dieser soll
dem Umgang des SC mit seinem Urteil Philosophisch klären. ähnlich
wie bei V:tR die bünde welche dem V. sein Unleben einen Sinn geben.
für die Knast Insel dachte ich an
Das Flucht komitee:
Diese Gruppe agiert im geheimen und hat zum Ziel von der Insel zu fliehen,
Das Fluchtkomitee hält sich für kleverer als den Konzern und fühlt sich ungerecht behandelt. Die Mitglieder des Fluchtkomitees erlangen durch
z.B. Überlebte Fluchversuche und durch Beteiligung an Bootskonstruktionen status. In der Regel ist nicht das bauen von Flucht Fahrzeugen und Tunneln das Problem sondern das ganze vor den Spiitzeln und Satteliten geheim zu halten.
Die klosterer:
Diese Gefangenen haben sich dem glauben zugewandt und sind extrem
Missionierend, nicht selten mit der Faust. Sie erkennen ihre Schuld an und
versuchen auf diese weise Busse zu tun: Sie vermieden Sex, sie fasten, sie sind Hilfsbereit wenn du dich als Mitglied der Gemeinde erweist.
Die Unschuldigen:
Es gibt Zahlreiche Gefangene in dieser Gruppe die Sich für unschuldig halten
und ihren Opfern die schult geben. viele von ihnen versuchen sich im studium der Gesetze. Sie sind oft Führungspersönlichkeiten und sehr überzeugend was viele veranlasst ihnen zu glauben.
mir fehlen hier noch 2!!!!!!!!!!!!!! bitte helft.
Es gibt noch die So genannten Outsiders welche im Wald leben und ihn mit fallen a la Vietname spicken oder treib jagden auf Menschen im Wald abhalten. Sie sind Kanibalen und NPC. ihre Führung isz Klug und auch sie haben spitzel.
Das Spiel soll nach art einer Chronik ablaufen und machen wir uns nichts vor
NWOD lebt auch von den KWLPWRZ und da fällt mir nicht konkretes ein...Hilfee.
Es bedarf halt einiger Gruppen die Interressant konflikter ermöglichen
letzlich ist ein Verbrecher zu erst egoistisch.
Die Chars sind bestien wie bei anderen nWod Splats
nur das Sie etwas näher den Spieler beschäftigen weil sie ihre
Monströsität nicht hinter einem Mythos verbergen.