Spielfilm Power Rangers

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 16. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Bin gerade über einen berühmten indischen Produzenten gestolpert, der uns zum Beispiel durch sein Punisher-Video bekannt wurde. Sein Name ist Adi Shankar. Ist anscheinend immer auffällig geschminkt - nicht zu verwechseln, wenn man den mal gesehen hat. Dieser hat seiner Version der Power Rangers mal Leben eingehaucht, unter anderem mit Katee Sackhoff in einer Rolle.

     
    ADS gefällt das.
  2. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Sieht gut aus. ^^
     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Jetzt war ich echt mal neugierig auf den richtigen Film. Er beginnt atmosphärisch und spannend und endet dann leider in ähnlicher Manier wie die schlechtesten Transformers.

     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    RLM hat eine ganz ähnliche Meinung zu den PowerRangers

     
  5. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Auch gesehen. 3 von 5 Morphs von mir. Nicht wirklich schlecht aber (wie Hare schon schreibt) nach einer recht gelungenen ersten Hälfte folgt eine deutlich schwächere zweite die den gesamten Film runterzieht. Schade.
     
  6. Sabretooth

    Sabretooth Halbgott

    Der Kinofilm geht gar nicht....
    Das hat nichts mehr mit Power Rangers zu tun gehabt.
     
    Buddy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Powers Film & Fernsehen 12. März 2015
Lone Ranger Film & Fernsehen 15. Juli 2013
[Ich will] Power Rangers Rund um Rollenspiele 16. August 2008
Spiderman goes Power-Rangers Literatur 10. März 2006
Galaxy Rangers Film & Fernsehen 20. Mai 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden