Pokemon Go

@Teylen

Ich hab Traumauto gelesen :-D
Das mit dem Gras versteh ich auch nicht.

@Tzimisce_Antitribu

Wo gehobelt wird, da fallen Späne... Davon ab haben sie davor vor Candy Crush und Co. gehockt. Sie bewegen sich und sind motiviert dabei, das ist der springende Punkt. Ich kann das Game sogar in Einzelkontakten mit Jugendlichen nutzen, weil die tatsächlich motiviert sind mit mir weiter weg zu fahren. Voll gut!
 
Als.pokemon fan erster Gameboy.stunde Spiele ich es natürlich auch....Wobei bis.jetzt "spielen" relativ ist. Sehr niedrige dichte wenn man nicht doof in der Stadt rumrennen will, und die angesprochenen Probleme (levelsystem, Stoßfest und Attacken/etc) machen es.zz zu etwas das.ich nur nutze wenn ich eh spazieren bin.

Daher erst l8 und nur 32 verschiedene mons.
Seufz ;)
 
Was meinst du mit "Stoßfest & Attacken"?

Ich hoffe ja noch das ich mindestens mal ein Pikachu finde,....
Und einen Sack voller Schiggys um mein Starter-Pokemon zu leveln @-@
 
Hm, was für einem? 2, 5 oder 10 km?

Ansonsten zeigt der Fitness Aspekt der App erste Auswirkungen :D
Bin heute 3km in der Mittagspause gewetzt anstelle von 2km... plus bei der Rückkehr noch nichtmal mehr ganz so verschwitzt :3
 
Eine sehr nützliche Graphik welches Pokemon in welchen Egg auffindbar ist:
9hdbtxajpg.jpeg
 
Ich hatte heute Mittag so eine blöde Krabbe vor mir, ist drei mal wieder abgehauen. :mad:

Und die 2km für das Ei hab ich noch immer nicht voll. Was soll denn das? Da funktioniert was nicht. Ständig ist der Akku warm und leer... Das dingen ist sowas von Beta. Fliegt wieder runter...
 
Und die 2km für das Ei hab ich noch immer nicht voll. Was soll denn das? Da funktioniert was nicht. Ständig ist der Akku warm und leer... Das dingen ist sowas von Beta. Fliegt wieder runter...
Pokemon die ich haben will kriegen Himbeeren (man muss nach jeden raus huppen nachfüttern) und einen Superball.

Wegen den Kilometer,.. leider zählt er nicht wenn man das Handy im Auto zu schnell spazieren fährt (Schrittgeschwindigkeit funktioniert, bei meinem Heimweg zählt er gar nix. Bisher hat es auch meinen Akku nicht besonder belastet. Das heißt der Mittagspausen Spaziergang (2-3 km, Arena Kampf, fangen) bringt mein S7 um gerade mal etwa ~17% runter (Musik & Sound aus, Vibration an, Kamera zum fangen). Nun und das während noch fB, Whats App und YouTube läuft und pollt. Ich lasse auch den Bildschirm beim spazieren tragen an,..

Es wird zwar warm, was allerdings auch an der Sonne liegen könnte. Plus ich hab CleanMaster drauf. Der meckert wenn es zu warm wird, kühlt es ab und hat mir einen Spielebeschleuniger drum gemacht.
 
Bisher hat es auch meinen Akku nicht besonder belastet. Das heißt der Mittagspausen Spaziergang (2-3 km, Arena Kampf, fangen) bringt mein S7 um gerade mal etwa ~17% runter (Musik & Sound aus, Vibration an, Kamera zum fangen). Nun und das während noch fB, Whats App und YouTube läuft und pollt. Ich lasse auch den Bildschirm beim spazieren tragen an,..

Es wird zwar warm, was allerdings auch an der Sonne liegen könnte. Plus ich hab CleanMaster drauf. Der meckert wenn es zu warm wird, kühlt es ab und hat mir einen Spielebeschleuniger drum gemacht.
17% klingt gut. Hast du den Stromsparer in den Einstellungen des Spiels an? (Ich nicht, weil ich befürchte dann irgendwas zu verpassen.)

Iphone 6 wird nicht warm, ich hab sogar ne Hülle, die hinten und Seiten komplett bedeckt. Aber nen ganzen Tag Pokemon go schaff ich damit auch nicht, da muss die Powerbank mit.
 
17% klingt gut. Hast du den Stromsparer in den Einstellungen des Spiels an? (Ich nicht, weil ich befürchte dann irgendwas zu verpassen.)
Nein. Ich habe nur Musik & Soundeffekte aus.
Zudem ist auf meinen Android sowas wie ein Spiele Optimierer.

Wobei die 17% auch nicht für einen ganzen Tag waren/sind. Eher so für eine Stunde.
 
Bin Lvl 16. Yay. Mein bester ist ein Hypno (Traumato-Weiterentwicklung) mit 900irgendwas.
Hab erste Arenen erobert - aber nicht gehalten. :)
 
Whow, ich weiss jetzt warum die Runde mit dem Hund nicht zählt, ich gehe zu schnell.

Was ein Müll, echt. Da geht man in Ruhe Gassi und Pokemon meint, man ist zu schnell. Ja nee, ist klar.
 
Was ein Müll, echt. Da geht man in Ruhe Gassi und Pokemon meint, man ist zu schnell. Ja nee, ist klar.
Dann gehst du aber sehr schnell.^^

Joggen geht nämlich.

Nur wenn du den anstellst, oder er zwischendurch kein GPS hat, dann teleportiert der dich von A nach B und dann bist du zu schnell.

Gleicht sich aber dadurch aus, dass er manche Strecken mit dem Auto zählt. :)
 
Zurück
Oben Unten