Pokemon Go

Icke. Aber bloß Level 8 oder so. Das Spiel läuft bloß aufm Tablett, und das immer mitzuschleppen is doof.
 
Chuck Norris hat schon alle Pokémon gefangen. Mit seinem Festnetzanschluß.
 
Level 10. Stechen.

Bin süchtig. Aber wegen geringer Pokemondichte aufm Land häng ich etwas hinterher.
 
Sonntag mal angetestet... Level 5. Aber bei uns ist auch nicht viel... und es hakt. Gestern Gassi gegeh mit dem Hund hat er nicht gezählt beim brüten. Keine Ahnung warum nicht.
 
Sonntag mal angetestet... Level 5. Aber bei uns ist auch nicht viel... und es hakt. Gestern Gassi gegeh mit dem Hund hat er nicht gezählt beim brüten. Keine Ahnung warum nicht.
Er zählt nicht druchgehend, sonden nach X Minuten die Entfernung vom Startpunkt. Wenn du in der Zeit nen Rundgang machst, zählt er auch nix. Musst also in der Mitte ne Pause machen. ;)
 
Müssen wohl erstmal die Serverfarm ausbauen. ;) Heute gibts aber glaub ich nen Update. Mal sehen.
 
Obwohl das Spiel von Nintendo ist, die Leute also wissen müssten, was sie tun ist es so überhaupt keine Umsetzung von den Pokemon Spielen, mit denen ich groß geworden bin:

- Der Trainer levelt, nicht die Pokemon
- Die Pokemon entwickeln sich nur über Stopfmast
- Man kann nicht gegen Andere Spieler Antreten
- Pokemon haben nur zwei Attacken (das liegt sicher an der Stopfmast, Bio-Pokemon sind in den Hahnenkämpfen einfach besser.
- Keine Wegelagerei, wenn man von einer Stadt zur nächsten will.

ABER das wichtigste:
Eine vernünftige Umsetzung würde bedeuten, dass Pokemon nicht in der Stadt Spawnen. Pokemon fängt man im hohen Gras, jeder Trainer weiß das.

"Und, was hast du heut bei Pokemon Go gefangen?"
" 1 Pikachu, 5 Zecken und 3 Hundehaufen"
"Du hast Glück gehabt, dass es keine Fukano haufen waren."
 
Ich spiele es seit etwa 4 Tagen, seit mein Handy (ein fettes S7) am Freitag kam. Aktuell bin ich stolze Level 11.
Ich habe aktuell 62 Pokemon und 41 Einträge im Pokedex.
Einmal ist es mir gelungen einen Arena Kampf zu gewinnen (ich bin Team Instinct) ^_^

Wobei darauf achte das, wenn ich das Handy spazieren trage, der Bildschirm an habe.
Damit er auch jeden Schritt zählt.
Damit hat er auch meinen 2 km Spaziergang in der Mittagspause korrekt angerechnet.

Es hilft auch einen riesigen, Menschen & Geräte leeren Messeplatz vor der Tür zu haben über den man ungestört, nach der Arbeit mit dem Auto im Schritttempo tuckern kann... XD XD XD
 
Bin auch Team Intuition, was aber wohl ne schlechte Wahl war, weil die meißten Spieler Team blau spielen und man wenig Arenen findet. Aber mein Sohn meinte ich muss da rein, weil das Logo am coolsten ist. :)

Arenakampf hab ich noch keinen gewonnen. Da sitzen so Pokemons >1000 WP drin, da komm ich mit meinen Dreihundertirgendwas nicht weit.
 
Dachte ich erst auch, allerdings wechseln Arenen mitunter auch die Farbe.
Plus die Grundfunktion wenn die Arena zu deinem Team gehört ist die gleiche.
Heißt wenn du eine gelbe Arena findest und da ein 1000+ Pokemon drin sitzt wirst du genauso vermobbt XD

Wobei man eventuell, mit viel Glück, auch etwas mit 900 CP mit einem ganzen Team von 6 Pokemons kleinkriegt.
Ebenso, wenn dein Sohn auch ein Handy hat, könnt ihr versuchen gemeinsam eine Arena anzugreifen,... hab ich gehört XD
 
Ja, das ist wirklich gut. Das erste erfolgreiche Spiel was man im Bereich Augmented reality einsortieren könnte.

Auch wenn bei mir nach nichtmal einer Woche der Spass schon wieder Rückläufig ist.
 
Nun, es bringt nicht nur Kinder vor die Tür sondern auch 20/30 somethings.
Ohne das Spiel würde ich Mittags futtern und keinen Mini-Gewaltmarch machen.

Wobei ich mich gerade frage was die Grashälme sollen...
Bin jetzt jedenfalls Level 12 und habe einen Gobat erwischt,.. und einen Traumato entwickelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten