Nerdkram Pokecondom

Dieses Thema im Forum "Spielzeug" wurde erstellt von Skar, 9. April 2009.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Das Pokecondom - ein Kondom mit Pikachu-Kopf. Vertrieb in Japan, hergestellt in Polen!
     

    Anhänge:

  2. Jadewolf

    Jadewolf Gorgonzolaverächter

    AW: Pokecondom

    Ok, das ist krank.
     
  3. -

    - Guest

    AW: Pokecondom

    Es wird in JAPAN verkauft, NATÜRLICH ist das KRANK! Dort drüben hat doch etwas, was nicht krank ist gar keine Chance auf dem Markt. :D
     
  4. Jadewolf

    Jadewolf Gorgonzolaverächter

    AW: Pokecondom

    Ich hoffe doch, es glüht wenigstens im Dunkeln.
     
  5. AW: Pokecondom

    Es gibt auch das große "Gegenstück".

    mfG
    lev
     

    Anhänge:

  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Pokecondom

    Es gibt übrigens Kondome, die spielen eine Melodie, wenn das Ejakulat das Reservoir füllt.
     
  7. Jadewolf

    Jadewolf Gorgonzolaverächter

    AW: Pokecondom

    Die Sexpuppe für den Marshmallowmann. Freaky.

    Okay, ich würde ja sagen, mir fehlen die Worte. Aber eigentlich überlege ich gerade, welche Melodie ich mir dafür wünschen würde.
     
  8. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Pokecondom

    Mit Melodie "Spiel mir das Lied vom Tod"? ;)
     
  9. -

    - Guest

    AW: Pokecondom

    Ich frage mich ja viel eher, wieso sich Skar bei solchen Dingen so gut auskennt... :D
     
  10. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Pokecondom

    Skar interessiert sich für Kinderspielzeug;)
     
  11. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Pokecondom

    Aber hallo!
     
  12. Jan Schattling

    Jan Schattling Jäger und Sammler

    AW: Pokecondom

    *seufz* Es gibt tage da frage ich mich warum ich dieses Forum besuche...
    ...
    ...
    ...
    Und heute ist so einer wo ich es wieder weiß. :D

    Absolut geil.... das hat die Welt gebraucht... ^^
     
  13. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Pokecondom

    Gibts die Kuppel auch mit Noppen?

    malcalypse, zählt schon mal die Yen
     
  14. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Pokecondom

    Die Kuppel ist die Hartplastikkapsel sprich Umverpackung des Kondoms. Keine Ahnung, wozu du die mit Noppen brauchst.^^
     
  15. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Pokecondom

    Gut ich hab mir die Vorrichtung anders vorgestellt, aber so macht das mehr Sinn!

    malcalypse, jemand demnächst in Japan zufällig?
     
Moderatoren: Supergerm

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden