Nerdkram Pokecondom

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Das Pokecondom - ein Kondom mit Pikachu-Kopf. Vertrieb in Japan, hergestellt in Polen!
 

Anhänge

  • pikachu.jpg
    pikachu.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 37
AW: Pokecondom

Es wird in JAPAN verkauft, NATÜRLICH ist das KRANK! Dort drüben hat doch etwas, was nicht krank ist gar keine Chance auf dem Markt. :D
 
AW: Pokecondom

Es gibt auch das große "Gegenstück".

Die Sexpuppe für den Marshmallowmann. Freaky.

Es gibt übrigens Kondome, die spielen eine Melodie, wenn das Ejakulat das Reservoir füllt.

Okay, ich würde ja sagen, mir fehlen die Worte. Aber eigentlich überlege ich gerade, welche Melodie ich mir dafür wünschen würde.
 
AW: Pokecondom

*seufz* Es gibt tage da frage ich mich warum ich dieses Forum besuche...
...
...
...
Und heute ist so einer wo ich es wieder weiß. :D

Absolut geil.... das hat die Welt gebraucht... ^^
 
AW: Pokecondom

Gut ich hab mir die Vorrichtung anders vorgestellt, aber so macht das mehr Sinn!

malcalypse, jemand demnächst in Japan zufällig?
 
Zurück
Oben Unten