2009 [Planung] Indie-Insel zur RPC 2009

Bombshell

Halbgott
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
498
Hallo,

einer Tradition folgend würde ich gern auch dieses Jahr wieder eine Indie-Insel veranstalten und ich suche dazu Helfer.

Da ich grad etwas eingespannt bin, verweise ich mal oben angebenen Link oder das noch nicht ganz aktuelle Wiki (das ich aber hoffe nächste Woche noch ändern zu können).

Ich habe bisher den Stand bei der RPC-Orga angemeldet und für neun Leute Unterkünfte besorgt.

Also wer hat Lust?

MfG

Stefan
 
AW: [Planung] Indie-Insel zur RPC 2009

Ich würd mich beteiligen, wenn ich die Zeit hätte, aber ich werde am Pegasusstand gebraucht.

Davon aber mal ganz abgesehen:
Ein ganz großes Lob für die Idee mit der Indie-Insel.
Ich fand Euren stand spitze letztes Jahr....
 
AW: [Planung] Indie-Insel zur RPC 2009

Hallo,

Davon aber mal ganz abgesehen:
Ein ganz großes Lob für die Idee mit der Indie-Insel.
Ich fand Euren stand spitze letztes Jahr....

Vielen Dank für das Lob.

Es haben sich ein paar organisatorische Dinge geändert. Jörg Dünne wird die Leitung vor Ort übernehmen, da ich warscheinlich einen Auslandseinsatz habe und ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Unterkünfte für Helfer kostenlos sind.

MfG

Stefan
 
Zurück
Oben Unten