Paris bei Nacht aus Mephisto

Jezz B

Chaoskind
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
3.193
Hallo. Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Chronik zu Paris aufgebaut und mich dabei sehr an die Informationen gelehnt, die damals in den Mephisto Heften zu Paris als inoffzielle Stadt zu finden war. In der Zwischenzeit ist die Runde auf eis gelegt worden, ich bin einmal umgezogen und jetzt, wo ich die Unterlagen wieder brauche, finde ich nichts mehr wieder.

Hat hier jemand das entsprechende Mephisto Heft und würde mir die wenigen Seiten scannen, oder sagen um welche Ausgabe es sich handelt, damit ich selbst danach suchen kann. Falls es das offiziell irgendwo gibt, würde ich es auch bezahlen.

Danke
 
Nach einer alten Kleinanzeige müßten es jedenfalls die Ausgaben 10 und 11 sein. Außerdem wird in einem anderen Beitrag erwähnt, daß es drei Ausgaben sind.

Du könntest direkt beim Verlag nachfragen.

Oder Magnus Eriksson per Unterhaltung anschreiben, vielleicht hat er die Hefte.
 
Im Verlag finde ich die Hefte nur bis Ausgabe 50 und ich brauche ja ältere.

Trotzdem danke für die Antwort und die Tipps.
 
Du könntest trotzdem nachfragen, vielleicht nehmen sie es als Aufhänger, auch die alten Ausgaben zu digitalisieren und dann z. B. auf DTRPG anzubieten.
 
Wäre auch daran interessiert wenn das Material aufgestöbert werden konnte. :)
 
Ich würde auch beim Verlag nachfragen. Wenn mehr Leute die Hefte wollen und dem keine Urheberrechtsstreitigkeiten entgegenstehen, dann lohnt sich vielleicht mal der Digitalisierungsaufwand.
 
Könnte mir jemand dieses Magazin und deren Inhalte etwas genauer erläutern? :)
 
Zurück
Oben Unten