[Opus Anima] Wiki

AW: Wiki

An dieser Stelle geht mein Dank nochmals an Skar, der freundlicherweise das, was ich verbrochen habe in b_u_gs Artikel eingefügt hat.
Danke! :)
 
AW: Wiki

Eine Frage: Muß Opus Anima bei jeder Genrebeschreibung erwähnt werden? Eigentlich sollten da nur Systeme erwähnt werden die auf das jeweilige Genre fokussiert sind (sonst könnte man auch in jede Genrebeschreibung GURPS und The Pool reinsetzen).
 
AW: Wiki

Ich habe es bei Horror, Steampunk und Pulp eingestellt. Aber klar kann ich verstehen wenn ich die einzelnen Untersettings nicht einbauen sollte, ich denke das werde ich ändern, danke für den Hinweis.
 
AW: Wiki

Was aber mMn Sinn machen würde wäre eine Erwähnung des jeweiligen Settings bei den einzelnen Schollen, da das ja eben doch sehr unterschiedlich sein kann.
So etwas wie: Die Scholle Dreiküsten ist auf Western-Flair ausgelegt, wohingegen Ryont eher eine Endzeitstimmung zu unterstützen versucht.
 
AW: Wiki

Ja stimm das sollte ich dann doch tun, bzw. wenn du mal über die Texte stolperst, kannst du mir ja helfen das einzufügen.
 
Zurück
Oben Unten