[Opus Anima] Wiki

Dieses Thema im Forum "Opus Anima" wurde erstellt von Jamin, 25. Dezember 2006.

  1. AW: Wiki

    An dieser Stelle geht mein Dank nochmals an Skar, der freundlicherweise das, was ich verbrochen habe in b_u_gs Artikel eingefügt hat.
    Danke! :)
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Wiki

    Immer gerne. :)
     
  3. Nadelbalg

    Nadelbalg Seelenräuber

    AW: Wiki

    Ja dann auch von mir vielen Dank. Das ging ja Recht schnell und unkomplieziert.

    Habe auch gleich mal eine Kategorie aufgemacht, in die wir und wenn ihr wollt auch ihr, alles Möglich dazu reinpacken können:

    http://www.rpg-info.de/index.php/Kategorie:Opus_Anima
     
  4. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Wiki

    Eine Frage: Muß Opus Anima bei jeder Genrebeschreibung erwähnt werden? Eigentlich sollten da nur Systeme erwähnt werden die auf das jeweilige Genre fokussiert sind (sonst könnte man auch in jede Genrebeschreibung GURPS und The Pool reinsetzen).
     
  5. AW: Wiki

    Eine Antwort: Nein.

    mfG
    bdd
     
  6. Nadelbalg

    Nadelbalg Seelenräuber

    AW: Wiki

    Ich habe es bei Horror, Steampunk und Pulp eingestellt. Aber klar kann ich verstehen wenn ich die einzelnen Untersettings nicht einbauen sollte, ich denke das werde ich ändern, danke für den Hinweis.
     
  7. AW: Wiki

    Was aber mMn Sinn machen würde wäre eine Erwähnung des jeweiligen Settings bei den einzelnen Schollen, da das ja eben doch sehr unterschiedlich sein kann.
    So etwas wie: Die Scholle Dreiküsten ist auf Western-Flair ausgelegt, wohingegen Ryont eher eine Endzeitstimmung zu unterstützen versucht.
     
  8. Nadelbalg

    Nadelbalg Seelenräuber

    AW: Wiki

    Ja stimm das sollte ich dann doch tun, bzw. wenn du mal über die Texte stolperst, kannst du mir ja helfen das einzufügen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden