Opus Anima und die RPC

Nadelbalg

Seelenräuber
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
188
Hallo ihr OA-Fans und die die es werden wollen,

ein Teil des OA-Teams hält Einzug auf der RPC in Münster am 21. und 22.4.2007.

Vor Ort sind bisher auf jeden Fall Maja, Felix und Sonntags Pascal anzutreffen, es wird einen Zeichnertisch geben, an denen Felix sitzt und zeichnet und gerne Fragen beantwortet, evtl. wird es einen separaten Stand geben und Runden...

...na ja an Runden gibt es bisher leider nicht viel. Und da seid ihr gefragt. Vielleicht findet sich unter euch ein motiviertet SL der Lust hat Opus Anima zu vertreten, zu leiten und zu unterstützen. Wir würden euch Material zur Verfügung stellen, ihr könnt uns alles fragen und auch schon vorgefertigte Abenteuer bekommen. Damit ihr nicht verhungert bekommt ihr im Gegenzug eine Nahrungsmittelunterstützung durch und für jede geleitete Runde.

Wer kann sich also vorstellen eine oder vielleicht sogar zwei Runden zu geben?

Meldet euch bitte per PM bei mir oder Maja, so dass wir baldmöglichst Kontakt zueinander aufnehmen können.

Einen Link zur Seite der RPC ist: www.rpc-germany.de

Wir hoffen auf eure Unterstützung

Felix i.A. des Opus Anima-Teams
 
AW: Opus Anima und die RPC

Sehr schön, dass ihr da seid. Vielleicht sogar mit eigenem Stand? Da bin ich mal gespannt.
 
AW: Opus Anima und die RPC

Da ich alleine bin wird es schwer zu leiten und zu präsentieren, weswegen ich nur einen Zeichnerstand habe, also zeichne und erzähle, werbe und erkläre. Für alle die sich also ne Zeichnung gegen ein kleines Handgeld abholen wollen, genau das richtige.
 
AW: Opus Anima und die RPC

Ja das ist wirklich schade, wäre wirklich nett gewesen dich wieder zu sehen...was immer du machst, hab Spaß dabei und lass es dir gut gehen!
 
Zurück
Oben Unten