2007 Opus Anima-Runde 2007

Vampirecat

Bissige Vampyrkatze
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
165
Hi Leute,

auch dieses Jahr werde ich wieder eine Opus Anima-Einsteigerrunde anbieten. Die Runde findet am Samstag um 17 Uhr statt, geplant sind ca. 5 Stunden Spielzeit (wie sich letztes Jahr gezeigt hat, ist das aber recht variabel. ;-))

Es wird mit vorgefertigten Charakteren gespielt, ihr braucht euch also im Vorfeld keine Gedanken über Charakterkonzepte o.ä. zu machen und das Charaktererschaffen entfällt. Mitspielen kann jeder, der Interesse an der skurrilen Welt von Opus Anima und stimmungsvollem Rollenspiel hat, egal ob Rollenspielanfänger, Profi oder was auch immer.

Auf der Website der MitSpielen könnt ihr euch anmelden, 4 Plätze sind bisher noch frei.

Wir sehen uns dann auf der MS :)
Maja
 
AW: Opus Anima-Runde 2007

Mal sehen, ob ich das bei mir unterbingen kann. Letztes Jahr wars jedenfalls der Hammer.
 
AW: Opus Anima-Runde 2007

Danke für die Blumen. :)) Dann muss ich ja ein neues Abenteuer schreiben. ;-)
 
AW: Opus Anima-Runde 2007

Ich würde auch gern mitspielen,Opus Anima hört sich interessant an.Hab halt wirklich keine Ahnung davon.
 
AW: Opus Anima-Runde 2007

Dann hoffen wir doch einfach mal, dass es für dich auch dann noch interessant klingt, wenn du Ahnung davon bekommen hast. ;)
 
AW: Opus Anima-Runde 2007

Wenn sich das nicht mit der ahnenblut-Runde schneidet, würde ich mich gerne der Runde anschließen...
 
AW: Opus Anima-Runde 2007

Ich möchte auch mitspielen. Hab mich mal angemeldet.
 
AW: Opus Anima-Runde 2007

Hallo ihr,

leider muss ich die Runde kurzfristig absagen, da ich krank geworden bin und nicht nach Münster fahren kann.
Ich schreibe allen Leuten, die sich angemeldet hatten, auch noch eine PM.

Tut mir Leid, ich hätte gern mit euch gespielt. Ich hoffe, ihr kommt noch in anderen Runden unter.

Euch viel Spaß - wir sehen uns dann hoffentlich (spätestens) auf der nächsten MS
Maja
 
Zurück
Oben Unten