[Opus Anima] So gut wie fertig...

AW: [Opus Anima] So gut wie fertig...

Mir ist die Kernaussage Deines Postings durchaus klar. Welche Werke der Literatur oder irgendeiner anderen Kunstrichtung kannst Du mir nennen, die als "Grotesker Horror" bezeichnet werden?

Okay da du offensichtlich blind die Bezeichnung aufgegabelt hast ohne auch nur den Werbetext durchzulesen aus dem sie stammt helfe ich dir nach, Burton und Stadt der verlorenen Kinder werden vom OA-Team als wichtige Inspirationen genannt und erfüllen IMHO den Anspruch den ich an ein solches Genre stelle durchaus.
 
AW: [Opus Anima] So gut wie fertig...

Burton und Stadt der verlorenen Kinder werden vom OA-Team als wichtige Inspirationen genannt
Cool. Bisher hat mich das Spiel nicht sonderlich interessiert, aber wenn dies wirklich die Inspirationsquellen sind, dann habt ihr gerade einen neuen Käufer gewonnen (Edit: naja, nach Lesen der Previewregeln dann doch wieder Ernüchterung- zu HEXig)
 
Zurück
Oben Unten