Opus Anima auf der SPIEL 2006

AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

Leider ist die Forenrunde damals nicht zustande gekommen, da sich die Interessenten nicht mehr gemeldet haben....
Aber wenn sich jetzt mehrere Interessenten finden, die dann auch tatsächlich was schreiben, könnte es definitiv klappen!

Und zu News zur Messe: wir hatten das Regelwerk Teil 1 (alle Regeln bis auf Seelenlosen-Kräfte etc.) zur Messe fertig bekommen. Dieses steht mittlerweile auch auf www.opusanima.de unter "Downloads" zum Runterladen bereit! Also, schaut auf jeden Fall rein! :)
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

Ach ja, was ich noch los werden wollte:

Es war sehr nett auf der Messe! Es hat viel Spaß gemacht, mit euch zu plaudern und ich hoffe darauf, viele von euch spätestens nächstes Jahr in Essen (oder vorher auf der MS? :) ) wiederzutreffen! :)
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

Immer wieder gerne. Wer war jetzt eigentlich alles auf der Spiel? Wart ihr zu dritt? Und wer war dann der Dritte?
 
AW: Opus Anima auf der SPIEL 2006

Auf der Messe waren wir fast vollzählig:

der Till war der Hochmotievierte Erzähler vor dem Tisch,

Andreas war auch da als mysteriöser stiller Erklärer

Maja als vorzeigedame und gewissenhafte Darstellerin

und ich als Zeichner, der es liebt einen Stuhl auf der messe bewohnen zu dürfen.

Carsten konnte nur gegen einen Blick hereinwerfen.

Du siehst alles versammelt!
 
Zurück
Oben Unten